Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, allein die Idee ist ja schon cool, aber die Umsetzung... Boah!!!
  • Fotobastelthread Beitrag #281
Habe mal was nicht Kätzisches gebastelt: Idee und Foto des Tauchers sind von T.Eichler (Danke dafür!) und das ist draus geworden (ist für die HP eines Tauchladens mit Tauchschule):

Wow, allein die Idee ist ja schon cool, aber die Umsetzung... Boah!!!

• Fotobastelthread Beitrag #282
Ohne Worte:mrgreen:

16226923ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten