Gefunden 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen

Diskutiere 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, gestern wurde ich durch lautes rufen auf einen Kater aufmerksam, der zuvor von niemandem im Ort gesehen wurde. Ich habe Nachbarn gefragt...
  • 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #1
M

MarieLuna

Hallo,

gestern wurde ich durch lautes rufen auf einen Kater aufmerksam, der zuvor von niemandem im Ort gesehen wurde. Ich habe Nachbarn gefragt und bereits bei Tasso geschaut ob er vermisst gemeldet ist. Leider ist er das nicht :(

Es handelt sich um einen roten jungen Kater mit weißer Brust. Ich würde ihn auf etwa 6Monate schätzen. Die Nachbarin jedoch meint höchstens 4Monate. Er ist sehr dünn und bekommt nun von mir Futter. Ein Kuschelplatz ist eingerichtet, aber ich darf ihn nicht reinholen :(

Wenn jemand diesen Kater kennt und mir helfen kann sein zuhause wiederzufinden, wäre ich sehr dankbar :)

Das ist der süße schatz :love:

Ich habe mich extra hier angemeldet um den Besitzer des kleinen zu finden, Infos bitte an [email protected]

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #2
Hallo,

schön, dass du ihm hilfst

Bitte melde den Kater, bei deinem örtlichen Fundamt, als Fundtier.
Zusätzlich bitte auch, beim nächsten Tierheim.

Grüße fuzzy

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #3
das Tierheim ist erst Montag wieder erreichbar. und Fundamt wüsste ich nicht wo bzw ob wir eins haben.
Ich wollte erstmal dein Tierarzt-besuch abwatren, ob er ggf einen chip hat. Und dann mit den daten zur Polizei und Tierheim. und nochmal bei tasso anrufen und ihn oficell melden.

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #4
das Tierheim ist erst Montag wieder erreichbar. und Fundamt wüsste ich nicht wo bzw ob wir eins haben.
Ich wollte erstmal dein Tierarzt-besuch abwatren, ob er ggf einen chip hat. Und dann mit den daten zur Polizei und Tierheim. und nochmal bei tasso anrufen und ihn oficell melden.

das ist doch super

ich drücke euch die Daumen

(für was soll ich sie drücken? Das sich kein Besitzer findet und ihr ihn behalten könnt?? Oder soll sich ein Besitzer finden?:lol:)

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #5
FÜr den kater wäre es schön nach hause zu kommen. klar würde ich ihn auch draußen behalten, wenn sich niemand findet.

Leider kann er nur draußen bleiben, weil ich schon zwei katze habe und mein vermieter nicht erlaubt ihn reinzuholen.

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #6
Der kleine Mann hat KEINEN Chip!

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #7
Hallo "Nachbarin" sprich doch noch mal mit Deinem Vermieter. Ob der Kleine nun draußen oder drinn sich aufhält... Außerdem sieht er dass denn überhaupt???

Was sagt den der Tierarzt, die Polizei das Tierheim Hameln? Fundbüro müsste für Euch auch Hameln zuständig sein. Coppenbrügge selbst gibt es wohl keines?!

Auf jeden Fall bei den den o. g. melden. Mit Foto und Fundort.

Viel Erfolg, so oder so!
L.G.

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #8
Ich habe das Verschwinden meiner Katze seinerzeit auch beim Ordnungsamt gemeldet. Das ist dann so was wie Fundbüro.

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #9
Ganz ehrlich ,ob zwei oder drei Katzen dass merkt der Vermieter doch nicht, melde sie im Tierschutzverzeichnis und ein Foto beim örtlichen Einkaufsladen auch Bushaltestellen und Banken, Schulen ,Kindergarten, Sportvereine. Frisör, und der Post.Viel Glück. Meist laufen Katzen nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
  • 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #10
Die mutmaßlich Besitzer machen sich auf den Weg und schauen ihn sich an. So gegen 20uhr sind sie dann hier. Er ist jetzt bei mir oben, nachdem der Nachbar ihn weggegeben hat und ich ihn wieder habe. Lange komplizierte geschichte...

zum glück ist er hier und er darf über nacht hier bleiben.

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #11
jetzt versteh ich gar nichts mehr :roll:

Warum brauchen die Stunden, um bei Dir zu sein? Was hat der NB damit zu tun??

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #12
Ganz ehrlich ,ob zwei oder drei Katzen dass merkt der Vermieter doch nicht, melde sie im Tierschutzverzeichnis und ein Foto beim örtlichen Einkaufsladen auch Bushaltestellen und Banken, Schulen ,Kindergarten, Sportvereine. Frisör, und der Post.Viel Glück. Meist laufen Katzen nicht weit.

Ich finde es doch mehr als leichtsinnig zu sagen der Vermieter würde sowas nicht merken...

Wenn doch, was dann?!

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #13
Erledigt, Katerle ist zuhause ;)

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #14
Super!
Der Vermieter hätte aber gegen vorrübergehenden Katerbesuch nichts sagen können

• 31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen Beitrag #15
vorrübergehend ist so eine sache, meine luna ist auch nur vorrübergehend hier, aber schon seit 5jahren... und sie kommt auch nicht weg :)

wenn es nach mir gegangen wäre hätte er auch hier bleiben können

Thema:

31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen

31863 Coppenbrügge OT- Roter Kater zugelaufen - Ähnliche Themen

Gefunden Grau-schwarz getigerter junger Kater zugelaufen - Neustrelitz: Hallo Katzenfreunde, heute morgen (19.11.2011 Neustrelitz, Kiefernheide) wurde ich durch Miauen geweckt. Da mein Wotan noch immer nicht wieder...
Hände weg von unseren Kater!!!: Seit dem 14.07.2010 vermissten wir unseren 10 Monate alten, roten Kater Garfield. Dieser war Freigänger, erschien aber regelmäßig um zu Hause...
Spocky: Ich hatte bereits, seitdem ich denken kann, Katzen. AlsKind, Teenager und junge Erwachsene verbrachte ich viel Zeit damit, meine freilaufenden...
Oben Unten