03.02.2013 Zusammenführung Beitrag #1 J Jayjo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Kater geholt.( mitlerweile 14 Monate alt) August habe ich dann noch eine Katze bei mir aufgenommen, sie wird auf ungefähr 3 eineinhalb Jahre geschäzt. Sie ist jetzt ein halbes Jahr hier und gewöhnt sich nicht an meinen Kater. Ich bin mir nicht sicher ob das so gut für sie ist, da sie meist verängstigt rüberkommt. Der Tierarzt meinte das es einfach nur am altersunterschiedschied liegen würde und wenn der Kater älter und ruhiger werden würde, würde sich das legen. Aber ist das nicht Quälerei wenn meine arme Mimi immer Angst hat? Kann ich ihr irgendwie helfen sich an Jayjo zu gewöhnen?
Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Kater geholt.( mitlerweile 14 Monate alt) August habe ich dann noch eine Katze bei mir aufgenommen, sie wird auf ungefähr 3 eineinhalb Jahre geschäzt. Sie ist jetzt ein halbes Jahr hier und gewöhnt sich nicht an meinen Kater. Ich bin mir nicht sicher ob das so gut für sie ist, da sie meist verängstigt rüberkommt. Der Tierarzt meinte das es einfach nur am altersunterschiedschied liegen würde und wenn der Kater älter und ruhiger werden würde, würde sich das legen. Aber ist das nicht Quälerei wenn meine arme Mimi immer Angst hat? Kann ich ihr irgendwie helfen sich an Jayjo zu gewöhnen?