Also mit deinem Wert 15 kann man nichts anfangen es gibt verschiedene Maßeinheiten, bitte schreibe die Normalwerte dabei. Bei einer Einstellung bedarf die Kontrolle alle 3 Wochen und wenn sie innerhalb von 4 Wochen auf den Normalwert ist, bekommt sie viel zu viel. Dann wären 6 Wochen bei gleicher Dosis tödlich. Schreibe alle Werte auf, mit Normalwerte und welche Tabletten er bekommen hat. Setze dass ins Forum. Schilddrüse ist ne schlimme Erkrankung, wenn diese nicht mit feingefühl eingestellt wird kann dass Tier an einem Infakt oder ähnlichen sterben. Als ich ne Überfunktion hatte habe ich fast einen Infakt gehabt und lag auf Intensiv und dann haben die mich mit Tabletten voll gepumpt, dass die Werte im Keller gingen , dass ich noch nicht mal mehr auf den Füßen stehen konnte. Sowohl als auch ist ganz schlimm , aber Katzen leiden meist an einer Überfunktion. Lasse Dir alle Werte vom Doc ausdrucken, ist wichtig. Bist Du sicher dass es eine Unterfunktion ist? Wie ist der Tsh Wert? Welche Medis bekommt er?