no cats...aber verdammt goldig :)

Diskutiere no cats...aber verdammt goldig :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; na wenn die beyonce keine konkurrenz macht :wink: http://daemlich.net/6399
  • no cats...aber verdammt goldig :) Beitrag #1
matazim

matazim

• no cats...aber verdammt goldig :) Beitrag #2
*g* die Kleene is ja voll niedlich!!!

Wahnsinn was die für ein Rythmusgefühl hat in dem Alter... Aber so wie Papi aussieht hat sie es wohl von ihm :lol:

P.S. @matazim.... Du bist recht oft auf daemlich.net *g*, oder??? Nicht das es auffällt :lol:

• no cats...aber verdammt goldig :) Beitrag #3
öhhhhmmm...ja also ab und zu nur :wink:

guck da gerne rein...gibbet ja reichlich i-netjunkies, die jeden tag aufs neue die weiten des inets erforschen :D

• no cats...aber verdammt goldig :) Beitrag #4
*lach*
Für sowat sind Kinder echt gut zu gebrauchen- vernatzen, bis de Atzt kommt! :wink:
Daddy ist gar nicht gaga, oder? :D

Steffi

• no cats...aber verdammt goldig :) Beitrag #5
:D :D :D
süss :D

Thema:

no cats...aber verdammt goldig :)

no cats...aber verdammt goldig :) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Der Wohnungssimulator für Katzen! :D: Na...welche Katze macht das nichtmal des öfteren?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.memecenter.com/fun/2728927/cat-simulator
Biete Katzenstreu "World's Best Cat Litter Clumping Formula": Hallo ihr Lieben, :oops: im Kaufrausch hab ich vor einigen Monaten mir das World´s Best Cat Littler gekauft, die klumpende Variante. ICH war...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren: Das habe ich mal auf einer Britischen Tierschutzseite gefunden und fand es doch sehr passend für unsere "Lackfellchen" Mir gefallen ja Punkt 4, 6...
Oben Unten