Lisi hat gebastelt (Fotos)

Diskutiere Lisi hat gebastelt (Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr gute Lösung! :mrgreen:
  • Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #61
Sehr gute Lösung! :mrgreen:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #62
Fleissig, Fleissig!!!

*mal ganz dumm frag: wo hast Du die Bettchen für den selbst gebauten Kratzbaum her!??*:oops:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #63
Von Fressnapf :) 6,99 glaube ich.

Übrigens hat Rumpi den Baum absolut nicht mehr genutzt.

Nun. Das war DIE GANZE ZEIT beim abbauen dann SO:

:twisted::twisted::twisted:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-CTFPwMpMhc[/youtube]

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #64
Oh Lisi das ist aber cool!

Und - mich hat es gestern auch gepackt und ich hab die Petfuns umgebaut und umgestellt :mrgreen:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #66
Mal eine Frage:

Die runden Bretter vom selbstgemachten Kratzbaum, aus welchem Holz sind die denn?
Und wie habt ihr die so akkurat rund bekommen?

Ich will eine Tonne bauen, aber mein Mann meint, mit einer Stichsäge bekommt man die niemals gleichmäßig rund. Da wären immer Unebenheiten drin.

Und in der Schreinerei wollen die natürlich immer direkt richtig Kohle sehen.

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #67
Die Bretter sind auch nicht akkurat rund, kleine Unebenheiten hat man da. Für den Kratzbaum aber vollkommen egal, das sieht man nämlich absolut nicht.

Göga hat die Bretter mit der Stichsäge rund ausgeschnitten und ich hab dann mit Schleifpapier die gröberen Unebenheiten rund geschliffen, das ging super.

Es sind einfache Spanplatten - Mega stabil.

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #68
Heut hab ich ein knuddelbettchen gemacht.

uploadfromtaptalk1377791467960.jpg

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #69
Schick. Gefällt mir.

Und wie hast du das gemacht?

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #70
Sieht gemütlich aus!

ja, wie es gemacht wurde, würde mich auch interesieren!

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #71
Einfach 2 Fleecedecken so rund/oval geschnitten, die untere größer als die obere. alle paar cm eingeschnitten, verknotet, gefüllt, zuende geknotet :mrgreen:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #72
Morgen gehts zu Ikea. Da guck ich doch glatt mal nach Fleecedecken! :mrgreen:

Hast du toll gemacht! :-D

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #73
Einfach 2 Fleecedecken so rund/oval geschnitten, die untere größer als die obere. alle paar cm eingeschnitten, verknotet, gefüllt, zuende geknotet :mrgreen:

Täschchen, eine Superidee, sowas sollte ich auch mal ausprobieren und
das sieht dann auch noch lustig aus. Gefällt mir.
thenkju.gif

Morgen gehts zu Ikea. Da guck ich doch glatt mal nach Fleecedecken! :mrgreen:

Hast du toll gemacht! :-D
Achtung, die kosten jetzt das Doppelte,
noch im Frühsommer waren es 0,99 ct jetzt 1,99€.

Und unsere Kratzbäume haben wir mit gebaut.
Unter dieser Holzplatte befindet sich der kleine Drehteller, diese haben wir alle entfernt,
Löcher in der Mitte durchgebohrt
und als Standfüße, sowie als Sitzgelegenheiten mit runden
Sisalteppich oben beklebt und an den Kratzsäulen montiert.
Hält mit entsprechenden Verschraubungen bombemfest und sieht absolut toll aus.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich Dir ein paar Bildis hochladen.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #74
Ich brauch noch eins :-D

uploadfromtaptalk1377938530102.jpg

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #75
Bertchen :d078:

Sooo unschuldig... :cool:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #76
Jaahaaaa.... UNSCHULDIG kam er heut morgen auch schnurrend und köpfelnd ins Bett gekrochen.

Heut Abend fliegt der raus. Schonzeit vorbei! :twisted:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #77
schwups auch gleich abonniert... :)

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #78
Tolle Ideen, Lisi!

Besonders hats mir ja der Kratzbaum angetan. Wie habt ihr die Stämme mit der Bodenplatte verbunden? Ich bin gerade völlig ratlos, wie die so fest halten könnten...
Wir wollen auch in naher Zukunft einen zweiten Kratzbaum bauen, am liebsten mit Naturstämmen. Da werd ich mir deinen doch mal als Inspiration abspeichern, wenn ich darf...?

Das Bettchen ist auch super! Ich will unbedingt eins basteln, obwohl ich glaube, dass Madame es nicht nutzen wird. Sie steht nicht so auf weiche, kuschelige Bettchen. Ihre beiden Bettchen nutzt sie auch nicht. Aber ich krieg sie schon noch dazu :twisted: Soooo einem Kuschelbett kann man ja wohl nicht widerstehen!

Jedenfalls werd ich jetzt fleißig deine Basteleien weiter verfolgen :mrgreen:

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #79
Whoa, mega toll!
Hab dich direkt abonniert :)
Noch mehr so tolle Do-It-Yourself Projekte, bitte!

• Lisi hat gebastelt (Fotos) Beitrag #80
Oh ich fühle mich geschmeichelt :)
Die Stämme sind mit 12er schrauben plus Leim fest - das hält. Selbst wenn die 2 sich ganz oben auffe Mütze hauen.

In den letzten Tagen kam ich zu nicht viel, denn unsere Küche hatte es bitternötig. Da ich nämlich an Platz nur das (ja ich koche gerade Reis ;-))

uploadfromtaptalk1378402131674.jpg

habe, haben wir ein Regal und gegenüberliegendend der Küchenzeile noch eine arbeitsplatte angebracht.

uploadfromtaptalk1378402205761.jpg

Die muss an der Seite noch funiert werden. Ist nicht die schönste, Aber sie War geschenkt und die Küche ist eh pott hässlich. Ist ja aber nur noch eine Frage der Zeit, die Wohnung hier :) dafür reicht es allemal.

Als nächstes will ich die Küche streichen. Überall Flecken an der Wand weil alles nur notdürftig abgestellt werden konnte. Voll peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lisi hat gebastelt (Fotos)

Lisi hat gebastelt (Fotos) - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten