06.02.2013 Kratzbaum "Laura" von Petfun für Coonies? Beitrag #1 blume 2170 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hu hu! Ich schon wieder! Hat jemand zufällig den Kratzbaum "Laura" von Petfun??? Haben ihn bestellt und warten auf die Lieferung. Jetzt ist mir im nachhinein allerdings aufgegangen, dass im Gegensatz zum "Joy" - Baum keine Größenangabe für die Liegeflächen, Schale und Höhle gemacht wurden !!!! Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Ist der Baum wirklich für Coonies geeignet? Habe die 14er Stämme bestellt. Mein Kater wird riesig glaube ich. Hätte er darauf genug Platz? :???:
Hu hu! Ich schon wieder! Hat jemand zufällig den Kratzbaum "Laura" von Petfun??? Haben ihn bestellt und warten auf die Lieferung. Jetzt ist mir im nachhinein allerdings aufgegangen, dass im Gegensatz zum "Joy" - Baum keine Größenangabe für die Liegeflächen, Schale und Höhle gemacht wurden !!!! Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Ist der Baum wirklich für Coonies geeignet? Habe die 14er Stämme bestellt. Mein Kater wird riesig glaube ich. Hätte er darauf genug Platz? :???:
06.02.2013 Kratzbaum "Laura" von Petfun für Coonies? Beitrag #2 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred.html Frag' doch mal hier nach. ;-) Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, denke ich.
https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred.html Frag' doch mal hier nach. ;-) Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, denke ich.
06.02.2013 Kratzbaum "Laura" von Petfun für Coonies? Beitrag #3 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, der baum sieht meine jette sehr ähnlich, nur dass die ne tonne mit 2 löchern hat. ich denke mal, dass die teile alle die teile, z.b. hängematten, bei allen bäumen die gleichen maße haben, es sei denn man bestellt sie in extra groß für meine knirpse sind die matten scho riesig. der renner hier is aber der zusätzliche unterbau, da kann man sogar zu zweit richtig schön drin versinken. lg
huhu, der baum sieht meine jette sehr ähnlich, nur dass die ne tonne mit 2 löchern hat. ich denke mal, dass die teile alle die teile, z.b. hängematten, bei allen bäumen die gleichen maße haben, es sei denn man bestellt sie in extra groß für meine knirpse sind die matten scho riesig. der renner hier is aber der zusätzliche unterbau, da kann man sogar zu zweit richtig schön drin versinken. lg
07.02.2013 Kratzbaum "Laura" von Petfun für Coonies? Beitrag #4 blume 2170 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hm... Habs jetzt mal bei den Kratzbaeumen reingestellt. So was Bloedes! Da hab ich mir soooo viele Kratzbaeume angesehen und auf alles moegliche gachtet und ausgerechnet bei diesem denk ich nicht dran... grrr....!!!!! :evil: Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann muss das auch stimmen... Ich glaub ich ruf bei Petfun mal an und frage nach.... VlG Blume Hat sich erledigt. Die Haengematten sind alle gleich gross, statt der Randschale gibts jetzt ein 52er Bettchen und die Hoehle hab ich auf 52cm geaendert. Puuh, nochmal Glueck gehabt..... LG
Hm... Habs jetzt mal bei den Kratzbaeumen reingestellt. So was Bloedes! Da hab ich mir soooo viele Kratzbaeume angesehen und auf alles moegliche gachtet und ausgerechnet bei diesem denk ich nicht dran... grrr....!!!!! :evil: Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann muss das auch stimmen... Ich glaub ich ruf bei Petfun mal an und frage nach.... VlG Blume Hat sich erledigt. Die Haengematten sind alle gleich gross, statt der Randschale gibts jetzt ein 52er Bettchen und die Hoehle hab ich auf 52cm geaendert. Puuh, nochmal Glueck gehabt..... LG