Biete Lubinas Tochter Lulita

Diskutiere Lubinas Tochter Lulita im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; * Glückstränenindenaugenhab* Ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lubinas Tochter Lulita Beitrag #21
* Glückstränenindenaugenhab* Ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt!

• Lubinas Tochter Lulita Beitrag #22
Danke es hat gewirkt :-D Die liebe Lulita ist am Wochenende in ihr eigenes liebevolles Zuhause umgezogen und ich wünsche ihr alles Gute

Ach wie schön!! Alles Gute süße Maus und ein tolles Leben für dich.

• Lubinas Tochter Lulita Beitrag #23
Danke es hat gewirkt :-D Die liebe Lulita ist am Wochenende in ihr eigenes liebevolles Zuhause umgezogen und ich wünsche ihr alles Gute

Ach, ist sie schon. :-D Prima, ein wundervolles Leben, Lulita!

• Lubinas Tochter Lulita Beitrag #24
Freu mich riesig für die Maus!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lubinas Tochter Lulita

Lubinas Tochter Lulita - Ähnliche Themen

Biete Lulo *04.2012 m PS bei Hannover: Name: Lulo Rasse: Siammix seitens der Mama Lubina (vermittelt) Farbe: black Alter/Geboren am: 04.2012 Aufenthaltsort: PS bei Hannover...
Biete Tonia *05.2012: Name: Tonia Rasse: EHKMix Farbe: weiße Dame mit schwarzen Cape Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: ab WE PS bei Hannover...
Biete Lubinas Sohn - Lublú *04.2012 PS bei Hannover: Name: Lublú Rasse: Mix seitens der Mama Lubina (vermittelt) Farbe: schwarzer Katermann mini weißen Schwanzflusen Alter/Geboren am: 04.2012...
Biete Pucca *06.2012 w PS bei Hannover: Name: Pucca Rasse: EKHmix Farbe: weiß mit schwarz …oder blanco y negro.. Alter/Geboren am: 06.2012 Aufenthaltsort: PS bei H Kastriert: ja...
Biete Moonbird m *06.2013 PS bei H: Name: Moonbird Rasse: EHKmix Farbe: tigernase :D Alter/Geboren am: ca. 06.2013 Aufenthaltsort: auf PS bei H Kastriert:ja Geimpft: ja...
Oben Unten