20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #21 digdog Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 ja was solls, ist halt wie mit unseren Kindern, die haben ja wie sie klein waren auch einiges angerichtet....und Flausen im Kopf gehabt. Wenn dann alles rumm ist muss man halt komplett nochmal nen Anstrich machen.
ja was solls, ist halt wie mit unseren Kindern, die haben ja wie sie klein waren auch einiges angerichtet....und Flausen im Kopf gehabt. Wenn dann alles rumm ist muss man halt komplett nochmal nen Anstrich machen.
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #22 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Stimmt ist eigneltich ein guter Vergleich. Für MICH. Aber man weiß ja, wie das ist, wenn die Eltern oder so zu Besuch kommen...dann wird das gleich negativ ausgelegt...
Stimmt ist eigneltich ein guter Vergleich. Für MICH. Aber man weiß ja, wie das ist, wenn die Eltern oder so zu Besuch kommen...dann wird das gleich negativ ausgelegt...
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #23 digdog Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Es ist meine Wohnung nicht die von meinen Eltern, so sag ich das auch immer....Mein Leben, meine Wohnung sprich unsere Kinder und Tiere und das ganze mit allem drumm und drann. Hat sich keiner ein zu mischen. Wem es stört muss nicht kommen.;-)
Es ist meine Wohnung nicht die von meinen Eltern, so sag ich das auch immer....Mein Leben, meine Wohnung sprich unsere Kinder und Tiere und das ganze mit allem drumm und drann. Hat sich keiner ein zu mischen. Wem es stört muss nicht kommen.;-)
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #24 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Ja das stimmt. Denken tu ich das auch, bloß umsetzen kann ichs nich so gut. Muss ich wohl mit meinen anfagn 20 noch lernen...
Ja das stimmt. Denken tu ich das auch, bloß umsetzen kann ichs nich so gut. Muss ich wohl mit meinen anfagn 20 noch lernen...
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #25 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben hier Fliestapeten. Die sind sehr stabil! Man (also die Plüschnasen) kann an der Wand :shock: etwas hoch und erst dann auf den Kratzbaum. Die Fliestapete reist nicht so schnell ein, wie Raufaser. Hier wird allerdings auch nur an der weißen Raufaser im Flur gekratzt. Ind allen anderen Räumen ist terrakotta farbene Fliestapete und da wird nicht gekratzt, nur gelegentlich mal die Wand hoch gegangen. Warum das so ist, kann ich aber auch nicht sagen .... im Sommer werden wir den Flur machen und dann mal gucken, ob es am Flur lag oder an der Fliestapete, dass da mehr gekratzt wird ....
Wir haben hier Fliestapeten. Die sind sehr stabil! Man (also die Plüschnasen) kann an der Wand :shock: etwas hoch und erst dann auf den Kratzbaum. Die Fliestapete reist nicht so schnell ein, wie Raufaser. Hier wird allerdings auch nur an der weißen Raufaser im Flur gekratzt. Ind allen anderen Räumen ist terrakotta farbene Fliestapete und da wird nicht gekratzt, nur gelegentlich mal die Wand hoch gegangen. Warum das so ist, kann ich aber auch nicht sagen .... im Sommer werden wir den Flur machen und dann mal gucken, ob es am Flur lag oder an der Fliestapete, dass da mehr gekratzt wird ....
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #26 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Irgendwann gibt es bestimmt Anti-Katzen-Tapeten... :lol:
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #27 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es gibt Sisal-Tapeten (hatten Freunde), an denen können Katzen hoch klettern :shock: und auch dran kratzen und die Tapete geht erst nach Jahren kaputt (so war es bei eben diesen Freunden). Allerdings soll sie auch ungefähr so teuer sein wie ein guter Sisalteppich .... irgendwas ist ja immer!
Es gibt Sisal-Tapeten (hatten Freunde), an denen können Katzen hoch klettern :shock: und auch dran kratzen und die Tapete geht erst nach Jahren kaputt (so war es bei eben diesen Freunden). Allerdings soll sie auch ungefähr so teuer sein wie ein guter Sisalteppich .... irgendwas ist ja immer!
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #28 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 ...und obs dann gefällt. ich find, tierliebe sollte auch seine grenzen haben...
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #29 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es sah klasse aus! Ich hätte das auch nie gedacht, aber dort passte es und war echt klasse! Die Katzen zogen dort auch ert ein (oder zwei?) Jahre NACH der Tapete dort ein.
Es sah klasse aus! Ich hätte das auch nie gedacht, aber dort passte es und war echt klasse! Die Katzen zogen dort auch ert ein (oder zwei?) Jahre NACH der Tapete dort ein.
20.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #30 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Hmmm...obs Bilder davon gibt? Ich stell mir ne Sisal-Tapete irgendwie...nicht hübsch vor.
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #31 CoTi Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hab das mal Spaßeshalber gegooglt und sie da...hab auch gefunden aber ob die wirklich sooo sooo viel robuster sind normale vliestapeten oder nich, weiß ich nich aber so teuer kommen mir die gefunden nun mal garnich vor... aber das is wahrscheinlich wie mit allem von spottbillig bis total überzogen https://www.amazon.de/gp/product/B007L0PS2C/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3
Hab das mal Spaßeshalber gegooglt und sie da...hab auch gefunden aber ob die wirklich sooo sooo viel robuster sind normale vliestapeten oder nich, weiß ich nich aber so teuer kommen mir die gefunden nun mal garnich vor... aber das is wahrscheinlich wie mit allem von spottbillig bis total überzogen https://www.amazon.de/gp/product/B007L0PS2C/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #32 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Wer's mag. :lol:
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #33 CoTi Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 ne ich nich so ich hab jetzt auch beschlossen die schlimmen ecken und so auszubessern mit kleinen quadraten vliestapete die so ähnlich ausschaut wie die raufaser und dann sehen was passiert an den stellen und wenn die dann in ruhe gelassen werden tapezier ich irgendwann komplett
ne ich nich so ich hab jetzt auch beschlossen die schlimmen ecken und so auszubessern mit kleinen quadraten vliestapete die so ähnlich ausschaut wie die raufaser und dann sehen was passiert an den stellen und wenn die dann in ruhe gelassen werden tapezier ich irgendwann komplett
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #34 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 hab das nich mehr in Erinnerung...hattest du auch so geruchsmäßig schon was versucht? Essig (verdünnt) auf die Stellen sprühen?
hab das nich mehr in Erinnerung...hattest du auch so geruchsmäßig schon was versucht? Essig (verdünnt) auf die Stellen sprühen?
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #35 CoTi Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 alles mögliche ausprobiert hab ich aber wenn die in ihren 5 Minuten drin sind, glaub da kennen die nichts was sie nich mögen
alles mögliche ausprobiert hab ich aber wenn die in ihren 5 Minuten drin sind, glaub da kennen die nichts was sie nich mögen
22.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #36 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Oh je...naja dann wünsch ich dir noch ne Extra Hand voll Geduld...
23.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #37 CoTi Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 ich bin ja Sternzeichen Stier, ich bin geduldig :-D
23.02.2013 maltretierte Tapeten Beitrag #38 F fuzzy Gast ich sag nur http://www.rollputz.info/rollputz-streichputz?gclid=CKTg27n_zLUCFYqvzAodH2YAhw bei Katzen gibt es nichts besseres:lol:
ich sag nur http://www.rollputz.info/rollputz-streichputz?gclid=CKTg27n_zLUCFYqvzAodH2YAhw bei Katzen gibt es nichts besseres:lol: