Achtung Dringend! Amme sucht....
Diskutiere Achtung Dringend! Amme sucht.... im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen,
Leider hat unsere Nelli am 07.02. ihren gesamten Wurf verloren durch Komplikationen bei der Geburt, wir suchen für sie ein...
-
-
Achtung Dringend! Amme sucht.... Beitrag #1
Hallo zusammen,
Leider hat unsere Nelli am 07.02. ihren gesamten Wurf verloren durch Komplikationen bei der Geburt, wir suchen für sie ein verwaistes Junges oder durch andere Umstände ohne Muttermilch auskommende Kitten. Es ist natürlich Dringend da ich Ihre Geschwollene Milchleiste sonst Behandeln lassen muss.
Sie ist ohne Krankheiten und Geimpft. 20 Monate alt und von der Rasse Heilige Birma.
Die Zeit läuft.
Liebe Grüße
Barbara
-
-
-
Achtung Dringend! Amme sucht.... Beitrag #2
Hallo Ahana,
es tut mir leid um den Wurf, ich hoffe die Mama übersteht es ohne Folgen.
Die meisten User hier haben kastrierte Katzen, aber ich würde es beim Tierschutz oder in einem Züchterforum versuchen z.B.
www.catterys.de
-
-
Achtung Dringend! Amme sucht.... Beitrag #3
hi ahana,
ich weiß nicht ob es bei katzen geht. Ich bin Hundehalterin und erst seit kurzem Katzenbesitzerin.
Wenn du keine Amme finden kannst versuche mal mit einer kleinen Milchpumpe für stillende Mütter. Da gibt es zig verschiedene Ausführungen. Am besten eine wählen die eine nicht zu große ansaugfläche hat.
Alles andere denk ich brauch ich nicht erklären da man ja weiß was eine milchpumpe ist. Du kannst diese vorher unter warmen Wasser erwärmen bevor du es deiner Katze anlegst zum Milch abpumpen bis die Zitze nicht mehr prall gefüllt ist.
Ist halt nur die Frage in wie weit deine Katze sich das gefallen lässt?
Gruss Dobimaus
-
-
Achtung Dringend! Amme sucht.... Beitrag #4
Hallo Dobimaus,
der Rat kommt entschieden zu spät, wenn die Katze imzwischen keine Ammenkinder hat, oder der Tierarzt den Milchfluss nicht unterbunden hat, hätte das Tier jetzt ernste Probleme
Thema: