Der Teppich und die Lähmung :)

Diskutiere Der Teppich und die Lähmung :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hatte auch schon einen schreck bekommen. aber ist ja alles gut. purzel ist aber eine wunderschöne glückskatze. lg
  • Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #21
hatte auch schon einen schreck bekommen. aber ist ja alles gut. purzel ist aber eine wunderschöne glückskatze.
lg

• Der Teppich und die Lähmung :)

Anzeige

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #22
Ich könnt mir grad stundenlang selbst eine ans Ohr geben, dass ich diesen Thread erst heute morgen aufgeschlagen habe!
"Angebot bis Mittwoch"... ich les es am Donnerstag... was BIN ich grad fröhlich!

*will das auch... jetzt... hier... zum selben Preis... rumknurr und -grummel*

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #23
Bis Mittwoch gibts den Sisalteppich wieder bei der Domäne im Angebot für 29,99 - falls noch jemand zuschlagen möchte :mrgreen:

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #24
Oh toll, da muss ich morgen gleich mal in unserem Poco schauen obs noch welche gibt :mrgreen:

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #25
Ist Poco das selbe wie Domäne?

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #27
Und wieder was dazugelernt! Danke!

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #28
Vielleicht sollte jemand Mistbär eine PN schicken, damit er sich nicht wieder schlagen muss! :mrgreen:

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #29
Gerade im Poco gewesen und den LETZTEN großen Teppich abgestaubt :mrgreen: Und noch einen kleinen dazu :)

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #30
Diese Woche gibts den auch bei Zimmermann in 2 Größen :)

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #31
Solch einen Sisalteppich hatte ich auch mal, für die Katzen ganz toll, sogar Mäuschen kratzte plötzlich auf Sisal.
Aber wie immer wenn etwas neu und schön ist, zieht es wie magisch jede Katze an, die mal kötzeln muss, und den Dreck kriegt man aus Sisal nun gar nicht gut raus, vor allem wenn man nicht gleich zur Stelle ist.
An der Wand würde mir Sisal gefallen, da suche ich wirklich noch was Passendes

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #32
Nimmst einfach einen dunkelbraunen russian. ;-)

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #34
Im Vergleich zu den normalen Preisen für Sisalteppiche ist der doch schön günstig. Ich würde ihn wohl kaufen. Sofern du mit 80x200 cm leben kannst, mir wäre er zu schmal, aber wenn er passt ist das doch ein gutes Angebot.

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #36
Das ist mehr ein Läufer als ein Teppich oder? Bei 80 x 200 cm?

Ich habe drei Dekowe Mara A2. Allerdings einen Zacken teurer, aber qualitativ super.

Ein Sisalteppich in der Nähe der Klöchen und das man hat viel weniger Streu in der Wohnung. Da muss sich nämlich immer erst einmal ausgiebig gestreckt werden.

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #38
Momentan gibt es ihn bis 13.03. wieder im Angebot bei Poco für 29,99 € :-D

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #39
Bin grad auch vor Schreck bei dem Thread Titel fast erstarrt. :mrgreen:

Ich hatte aber wirklich mal einen Teppich auf den sowohl ich als auch die Katzen mit ganz üblem Kratzen reagiert haben.
Von daher ist mir grad wirklich grad ganz Angst und Bange geworden.

Da mein Kater gerne seine Krallen in den Teppich haut, wäre so ein Sisalteppich aber wirklich mal eine gute Alternative. Danke für diesen Tipp.
Nur darf es kein Läufer sein. Alles was kleiner als 2x2 Meter ist sieht er als Katzenklo. :-(

• Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #40
Ich glaub ich muss Montag zu Poco! :mrgreen:

Thema:

Der Teppich und die Lähmung :)

Der Teppich und die Lähmung :) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten