Der Teppich und die Lähmung :)
Diskutiere Der Teppich und die Lähmung :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; War heute bei Poco und hab den Teppich geholt. Ist leider nur Sisalimitat, aber schön groß. Lähmungserscheinungen gab es hier keine, aber die...
-
-
Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #41
War heute bei Poco und hab den Teppich geholt. Ist leider nur Sisalimitat, aber schön groß. Lähmungserscheinungen gab es hier keine, aber die Herren Kater haben bereits festgestellt, das Teppich-Liegen wesentlich angenehmer ist als Fliesen-Liegen, und dann noch in Dosis verlängerter Streichelreichweite :mrgreen:
Bin gespannt, wann der erste draufkommt, dass man an dem Ding auch kratzen kann!
-
-
-
Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #42
Glasi, woher erkennt man denn Imitat und echtes Sisal? Ich hätte gedacht das wäre echtes

Kann man das als Laie irgendwie unterscheiden?
Ich hab mir auch nochmal einen geholt, nachdem der alte vor einem Jahr rausflog, nachdem ich die Durchfallkatze hier hatte. Flüssigen Kot kriegt man einfach nicht mehr rausgeschrubbt aus dem Ding. Die Mii war und ist wieder völlig happy :mrgreen:
-
-
Der Teppich und die Lähmung :) Beitrag #43
Also ich hab es daran erkannt, dass da "Sisalimitat" auf einem von den Klebeetiketten stand

Wenn du die abgemacht hast, kann ich dir also auch nicht helfen... meiner sieht aber ein wenig anders aus als deiner, mit dunkleren Quadraten in der Mitte und nicht so durchgehender Webung, kann also sein, dass du echtes Sisal hast. Und das mit dem flüssigen Kot... ugh. *strengen blick zu lucky werf* Mach das ja nicht! Wenn ich den Teppich mit Laken abdecken muss ist da irgendwie der Sinn nicht mehr so ganz erfüllt.
Thema: