Einfach mal abhängen

Diskutiere Einfach mal abhängen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unser Zachi :
  • Einfach mal abhängen Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Unser Zachi : 20130210_094330 (3).jpg

• Einfach mal abhängen Beitrag #2
oder sich verstecken. Ist doch ein tolles Versteck, keiner sieht mich.....

Anhänge

• IMG_4967.JPG
    IMG_4967.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_4968.JPG
    IMG_4968.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • Einfach mal abhängen Beitrag #4
Neee nicht wirklich....:razz:

• Einfach mal abhängen Beitrag #5
Meine zwei spielen auch immer mit meinen Schuhen... nur machen das die Schnürsenkel nicht lange mit :roll:

• Einfach mal abhängen Beitrag #7
Ja meine beiden Kater sind Stiefelfetischisten......

• Einfach mal abhängen Beitrag #8
Ja meine beiden Kater sind Stiefelfetischisten......
Ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn wir Besuch haben und derjenige seine Schuhe ganz normal im Gang auszieht. Schwupps haben die beiden ihre Nase wenn nicht sogar den ganzen Kopf drin. :lol:

• Einfach mal abhängen Beitrag #9
Jaaa das kennen wir auch. In Männerschuhen kann man tauchen. Ist das dann schon Drogenmissbrauch?????
Nett ist es auch, wenn kleine Geschenke in die Schuhe gepackt werden. Mein Mann steht besonders darauf die Spielratte von Zachi in seinen Schuhen zu finden :c074:

• Einfach mal abhängen Beitrag #10
Jaaa das kennen wir auch. In Männerschuhen kann man tauchen. Ist das dann schon Drogenmissbrauch?????
Nett ist es auch, wenn kleine Geschenke in die Schuhe gepackt werden. Mein Mann steht besonders darauf die Spielratte von Zachi in seinen Schuhen zu finden :c074:
Haha :D
Das machen unsere zum Glück nicht. Jedoch scheint der Teppich ein hervorragendes Mittel um sich selbst einzuwickeln....

• Einfach mal abhängen Beitrag #11
Wir haben nur einen Teppich und der wird nur ab und an an Kratzteppich missbrauchet. Aber unsere Felle werden immer wieder umdekoriert.
Genauso wie die Schuhe im Flur. Wir haben nur einen winzigen Flur, wo die Schuhe, normalerweise, in reih und glied an der Wand stehen, aber unser beiden Herren dekorieren sie gerne um, sodass man auf dem Weg zur Toilette schön drüberstolpern kann :a050:

Thema:

Einfach mal abhängen

Einfach mal abhängen - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten