Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ?

Diskutiere Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Maine Coon Katze ist 19 Wochen alt und leider etwas mäkelig beim Nassfutter. Wirklich gerne frisst sie nur Häppchen in Gelee. Da hier...
  • Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
meine Maine Coon Katze ist 19 Wochen alt und leider etwas mäkelig beim Nassfutter. Wirklich gerne frisst sie nur Häppchen in Gelee. Da hier die Auswahl recht eingeschränkt ist, möchte ich, dass sie auch zumindest 1 bis 2 hochwertige Patésorten frisst. Bisher klappt das nur, wenn ich ihr etwas heißgeliebte Malzpaste unter das Patéfutter mische. Meint ihr, ich könnte ihr auch rohes Rinderhack unter das Nassfutter mischen und die Menge nach und nach redeuzieren ? Oder ist das für den Katzenmagen in Kombination nicht gut ? Rohes Fleisch liebt sie sehr und sie bekommt es pur ca. 2 x wöchentlich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ?

Anzeige

• Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? Beitrag #2
Dofu und Rohfleisch sollte man nicht mischen, da es zu Verdauungsproblemen kommen kann, sie haben andere Verdauungszeiten.
Wenn deine Katze Rohfleisch mag, wieso stellst du sie nicht komplett auf Barf um?

• Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? Beitrag #3
Weil mir das zu kompliziert und zu zeitaufwändig ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke

• Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? Beitrag #4
Einlesen kann kompliziert sein, zeitaufwendig... hält sich...

Thema:

Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ?

Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? - Ähnliche Themen

Paulchen mit Schilddrüsenüberfunktion-Hills-Hackfleisch-Felimazole: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid nicht böse wenn ich nochmals ein Thread zu diesem Thema eröffne. Ich habe nun auch schon viel hier im Forum...
Wie oft rohes Fleisch in Kombination mit Nassfutter ?: Hallo, unser Maine Coon Kätzchen ist knapp 15 Wochen alt und leider sehr wählerisch beim Nassfutter. Bei der Züchterin hat sie neben Trockenfutter...
Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?: Hallo, meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet...
Beide Katzen absolut beratungsresistent: Hallo erstmal :) Kurz, wie ich zu meinen "Kindern" kam: Ich hab von einer Bekannten um 5 Ecken meine Tammy bekommen. Vater ist ein Maine Coon...
Trick um die Fellnasen für rohes Fleisch zu begeistern?: Hab gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden. Wenn es die Frage schon gibt, bitte verschieben und Sorry für die Umstände. :oops: Ich habe ja...
Oben Unten