Eine Slideshow von Charlie

Diskutiere Eine Slideshow von Charlie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich mal wieder nach langer Zeit. Ich habe für Charlie mal etwas gebastelt, besser gesagt geklickt den Rest hat die Software erledigt...
  • Eine Slideshow von Charlie Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ich mal wieder nach langer Zeit.

Ich habe für Charlie mal etwas gebastelt, besser gesagt geklickt den Rest hat die Software erledigt.

Dauert 6.30min.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UDNjcRQ2w18[/YOUTUBE]

Tschau
Friedhelm

• Eine Slideshow von Charlie Beitrag #2
Schön gemacht! Chapeau!! ;-)

Thema:

Eine Slideshow von Charlie

Eine Slideshow von Charlie - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten