Ich habe meinen beiden letztens auch mal das Select Gold Hair & Skin (ist Deutsch eigentlich so eine furchtbare Sprache?:roll

mitgebracht. Eigentlich vordergründig, weil Luise momentan ein wenig Probleme mit der Haut hat (leicht trocken - falls hier jemand ausser Lachsöl u.ä. noch Tipps hat, kann er/sie mir gerne ne PN schicken).
Auf jeden Fall ist Luise meist eher wenig begeistert davon und Emmi frisst es wie nichts Gutes. Also scheinen da die Geschmäcker verschieden zu sein. Mittlerweile fressen es aber beide ganz gut, immerhin gibt es das auch nicht jeden Tag, da wir mehrere Sorten verschiedener Marken füttern.
Wie hier aber auch schon erwähnt wurde gibt es von FN noch das
Real Nature. Das kommt hier ausnahmslos gut an und auch ich als Fütternde finde es von Geruch, Konsistenz und Zusammensetzung für eine Eigenmarke von einem Händler ziemlich gut. Es kostet zwar mehr als andere Mittelklassemarken (wie z.B. Carny) aber ich würde es ebenso empfehlen. Sollte dir der Preis zu hoch sein, kannst du es aber auch wirklich mal -wie anha schon schrieb- mit
Animonda Carny versuchen. Das haben meine anfangs auch bekommen, dann aber leider irgendwann verschmäht. Die lieben Kleinen halt... ;-)
Viel Erfolg beim Austesten!