Katze kommt wenn ich mal lauter werde....

Diskutiere Katze kommt wenn ich mal lauter werde.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Wollte immer schon mal fragen ob Ihr wisst was es zu bedeuten hat das unsere Katze zu mir kommt und mich anmiaut und anschnurrt wenn ich...
  • Katze kommt wenn ich mal lauter werde.... Beitrag #1
F

fassko

Huhu!

Wollte immer schon mal fragen ob Ihr wisst was es zu bedeuten hat das unsere Katze zu mir kommt und mich anmiaut und anschnurrt wenn ich mal lauter werde (wenn ich z.B. mit den Kindern schimpfe)

Machen Eure das auch?

LG
Andrea

• Katze kommt wenn ich mal lauter werde.... Beitrag #2
Hallo,

Deine Katze merkt deine Aufregung und will dich sicher beschwichtigen. Die Fellnasen haben da ja ein sehr feines Gespür. Wenn ich nicht gut drauf bin oder Schmerzen hab, ist meine Lilly auch immer da und guckt mich mit großen Augen an, als will sie mich trösten und schmust mit mir.
Aufregen tue ich mich zu Hause zu wenig, da weiß ich nicht, wie meine Katzen reagieren würden (sind noch keine Kinder im Haus ;-)).

Thema:

Katze kommt wenn ich mal lauter werde....

Katze kommt wenn ich mal lauter werde.... - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Oben Unten