Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!!

Diskutiere Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich war gestern bei Kaufland einkaufen und sah das es Kitekat NEU gibt in der Box. Und nun kommt es ganz Dicke! 1. jetzt 12x85g Portionsbeutel...
  • Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!! Beitrag #1
K

Katerphily

Ich war gestern bei Kaufland einkaufen und sah das es Kitekat NEU gibt in der Box. Und nun kommt es ganz Dicke!

1. jetzt 12x85g Portionsbeutel statt 12x100g
2. jetzt nur noch 0,5% Fleischanteil z.B. wie Forelle statt 4%
3. Bezeichnung "Forellengeschmack"
usw.

Sag mal sind unsere Stubentiger Abfallfresser? Also ich werde dieses Zeugs oder wie immer man das bezeichnen soll mit Sicherheit nicht kaufen! Mein Kater muss doch sonstwas von mir denken, wenn ich ihm das vorsetze. :-? Was sagt Ihr dazu???

• Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!! Beitrag #3
wenn "4% Forelle" auf der Dose steht, heißt das nicht, das nur 4% Fisch enthalten ist... was soll der rest sein, Kirschblüten?

Ab jetzt heißt es wohl 0,5%-Märchen ˆˆ

verwechselst du es mit ner anderen marke? auf der Homepage ist nichts von 85g-Beuteln zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!!

Kitekat NEU!!! NEIN DANKE!!! - Ähnliche Themen

Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Mitbewohner/in für Shyna?: Die folgende Geschichte auf wahrer begebenheit, ist nur etwas für Leute, die auch gerne etwas mehr lesen. Denn es lässt sich einfach nicht kurz...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten