Om Nom Nom bei zooplus

Diskutiere Om Nom Nom bei zooplus im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich bestelle nur im internet, es ist meist günstiger. aber om nom nom bestelle ich bei der katzentheke, da spart man nochmal . ich hab für eine...
  • Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #21
ich bestelle nur im internet, es ist meist günstiger.

aber om nom nom bestelle ich bei der katzentheke, da spart man nochmal . ich hab für eine dose 2,11 bezahlt ;-)

• Om Nom Nom bei zooplus

Anzeige

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #22
Oh, das wusste ich nicht. Das ist natürlich schade. :-( Ich war nur so begeistert von dem Futter, weil das wirklich richtig toll aussieht und wohl auch gern angenommen wird.

Aber, dann werd ich wohl mal bei Floyds bestellen. Da kann man ja zum Glück auch einzelne Dosen zum Probieren bestellen. :mrgreen:

Wie macht ihr das so? Bestellt ihr euer ganzes Futter übers Internet oder habt ihr auch 1 (oder 2) Marken, die ihr im "Laden um die Ecke" kauft, falls mal irgendwas schief läuft bei der Bestellung/Lieferung?

Hallo,

also ich bestelle das meiste online. Ab und an, wenn ich in der Nähe bin, gehe ich zum Fressnapf und kauf noch 2-3 Dosen ein von Real Nature oder Select Gold. Oder auch mal ein paar Tütchen. :)
Das meiste bestelle ich persönlich sonst online. Macs, Granata Pet, CFF gibt es nicht im Geschäft zu kaufen. Meistens so einmal im Monat. Wenn "meine Sorten" im Angebot waren, reicht es auch schon mal zwei Monate. :)

Ich komme leider immer viel zu schnell auf den Portofreien Wert. :roll:

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #23
:mrgreen: Das mit dem portofreien Wert kenne ich...
Nur ich glaube bei Katzentheke/Floyds ist der nochmal höher als bei zooplus... Uiuiuiui:lol:

Nur das Beste für die Kätzchen!:mrgreen:

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #24
:mrgreen: Das mit dem portofreien Wert kenne ich...
Nur ich glaube bei Katzentheke/Floyds ist der nochmal höher als bei zooplus... Uiuiuiui:lol:

Nur das Beste für die Kätzchen!:mrgreen:

Bei Flyods sinds 50 Euro. Ich bestelle halt im grossen und ganzen für einen Monat und etwas mehr. Da schaffe ich es aktuell locker ;-)
Wenn es mal nicht passt, kommt halt noch ein Spielzeug mit rein. Aber ehrlich gesagt, schaffe ich es immer. :roll:
Vorteil ist halt auch, dass manche Shops halt Rabatte geben, wenn du zB 12 Dosen von einer Sorte nimmst.. oder "fertige" Pakete... So ist es bei Sandras Tieroase.
Flyods hatte ich letzte Woche auch das erste mal und das auch nur weil ich Om Nom Nom testen wollte.. und beide shops zu dem Zeitpunkt noch nicht Granata Pet 400 Gramm Dosen hatten -.-' Sandras Tieroase hat die wohl seit der Woche nun.

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #25
Ich habe im Dezember Zooplus angeschrieben um nach zu Fragen ob sie nicht noch mehr hochwertiges Nassfuter ins Programm zu nehmen. In einer netten e-Mail wurde mir dann geantwortet dad Granatapet und MAC's mit ins Angebot kommt,nur den genauen Zeitpunkt konnten sie noch nicht nennen. Ich war und bin immer sehr zufrieden mit / bei Zooplus.

LG Melli

Uhiii freu. Das würde für mich das Bestellen um einiges erleichtern :)
Bin auch ein Zooplus Fan und bestelle dort schonn seit ca. 10 Jahren.

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #26
Wie macht ihr das, wenn ihr ne neue Sorte ausprobieren wollt?
Nur eine Dose bestellen oder gibts da kleine Proben (mein Schnäppchenjägerherz würde sich freuen :mrgreen:) ?
Will ja nicht ne ganze Palette bestellen und dann drauf sitzen bleiben, nur weil es den Hoheiten nicht mundet.;-)

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #27
Wie macht ihr das, wenn ihr ne neue Sorte ausprobieren wollt?
Nur eine Dose bestellen oder gibts da kleine Proben (mein Schnäppchenjägerherz würde sich freuen :mrgreen:) ?
Will ja nicht ne ganze Palette bestellen und dann drauf sitzen bleiben, nur weil es den Hoheiten nicht mundet.;-)

Wenn ich was ausprobieren mag, bestelle ich ein paar Dosen immer mit. Ich weiss inzwischen welche Fleischsorten gemocht werden, daher schaue ich das ich die nehme.. und dann auch immer nur 2 Dosen pro Sorte. Mit einer Dose könnte ich gerade einen "schlechten" Tag beim füttern erwischt haben.. So probiere ich es immer zwei mal.
Bei so kleinere Shops wie Flyods geht es ja ohne probleme.. Zooplus hat man ja meistens 6er Pakete... :roll:

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #28
Uhiii freu. Das würde für mich das Bestellen um einiges erleichtern :)
Bin auch ein Zooplus Fan und bestelle dort schonn seit ca. 10 Jahren.

Meine ätleste Katze ist jetzt 15 und so lange ich denken kann bestelle schon ich bei Zooplus und hatte noch nicht ein Problem mit denen,im Gegenteil...immer schnell und zuverlässig. Gab es Reklamationen wurden die auch immer Problemlos abgewickelt...

LG Melli

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #29
Guten Morgen ihr lieben Katzenfreunde,

hab mich gerade mal ein wenig durch einige Beiträge gelesen und bin dabei auch auf diesen Thread gestoßen...
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieses "Om Nom Nom"- Futter nicht bekannt ist :oops:.
Aber es scheint bei euch eine heiß begehrte Ware zu sein...
Daher werde ich mich mal genauer damit auseinandersetzten und vllt mal 1 oder 2 Probedosen bestellen.
Ich persönlich bin auch ein Fan des Online bestellens, hat wirklich einige Vorteile (besseres Preisevergleichen möglich, verschiedene Zahlungsarten -> auch Paypal,mehr Auswahl und weniger schleppen! :mrgreen:)
Mit Zooplus habe ich anfangs gute Erfahrungen gemacht, dann wurde es etwas schlechter:
Umtauschprobleme bei falschen Lieferungen, lange Lieferzeiten...
Aber der Kundenservice blieb trotzdem einigermaßen freundlich und hilfsbereit, sodass die Wogen sich nach etwas Zeit wieder geglättet haben. as Angebot ist ok.
Ansonsten bestelle ich gerne bei Futterplatz und durchstöbere gerne Sandras Tieroase! LG :)

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #30
Hi,
also ich brauche Zooplus nicht. Zubehör gibt es bei bitiba (Zooplustochter) günstiger, da zieht auch ein Bonusprogramm nicht.

Das hier gefütterte Futter kaufe ich im Wechsel bei drei Shops und mit diesen Shops habe ich absolut gute Erfahrungen gemacht.
Omnomnom - Floyd
Catzfinefood - Floyd, petsnature, pfotinio
Macs - Floyd, pfotinio
Granatapet - Floyd, pfotinio
Dann gibts auch ab und an mal Futter aus dem Zoogeschäft, Animonda bzw. Leonardo.

Selbst wenn Zooplus jetzt Macs und Granatapet in das Sortiment aufnehmen würde......ich bekomme das bei den o.g. auch und da weiß ich was ich habe.

Grüße
Frank

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #31
Hi,
also ich brauche Zooplus nicht. Zubehör gibt es bei bitiba (Zooplustochter) günstiger, da zieht auch ein Bonusprogramm nicht.

Das hier gefütterte Futter kaufe ich im Wechsel bei drei Shops und mit diesen Shops habe ich absolut gute Erfahrungen gemacht.
Omnomnom - Floyd
Catzfinefood - Floyd, petsnature, pfotinio
Macs - Floyd, pfotinio
Granatapet - Floyd, pfotinio
Dann gibts auch ab und an mal Futter aus dem Zoogeschäft, Animonda bzw. Leonardo.

Selbst wenn Zooplus jetzt Macs und Granatapet in das Sortiment aufnehmen würde......ich bekomme das bei den o.g. auch und da weiß ich was ich habe.

Grüße
Frank

Bis auf Om nom nom bekommst du die genannten Marken auch bei Sandras Tieroase. Die Dosen kosten da weniger und es gibt auch noch Mengenrabatt :)

• Om Nom Nom bei zooplus Beitrag #32
Stimmt :)
Da habe ich auch schon bestellt, auch zu empfehlen ;)

Grüße
Frank

Thema:

Om Nom Nom bei zooplus

Om Nom Nom bei zooplus - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten