Als ich gestern nach Hause kam, war ihr Napf mit dem NF noch voll. Also hat sie seit dem Morgen nichts gegessen. Hab es dann erstmal entsorgt.
Als ich in der Küche war und mir etwas zum Essen machte, kam sie. Setzte sich vor den Schrank, wo ihr Futter liegt, und zeigte mir doch sehr deutlich, dass sie etwas daraus zum Essen haben möchte. Habe mein Gesicht dann zu ihrem Napf gedreht und mit dem Finger draufgezeigt. Sie dann wieder zum Schrank gezeigt. Ich das gleiche wieder. Und so ging das ein paar mal hin und her. Bis sie irgendwann geschnallt hat, dass es kein TF gibt. Hat sich dann umgedreht und ist aus der Küche divenhaft rausgelaufen. :mrgreen:
Später habe ich mit ihr viel gespielt. Jedoch ist sie kein einziges mal zum Napf gerannt und etwas gegessen. Naja, irgendwann sind wir alle schlafen gegangen.
Und heute morgen habe ich gesehen, dass ihr Napf leer war. Also hat sie doch das NF gegessen.
Heute morgen hat dann mein Freund, kurz bevor er zur Arbeit ist, ihr noch etwas reingelegt. Ich bin gespannt, ob sie das gegessen hat.
Ist schwierig durchzuhalten. Sie schaut mich immer so traurig an und miaut. Als ob sie mir sagen würde "Bitte gib mir etwas TF, sonst verhungere ich"... Aber ich muss durchhalten.:roll: