Katzen Zahnen, kein NFU mehr?
Diskutiere Katzen Zahnen, kein NFU mehr? im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß Tine, ich weiß.... :sad: Leider....
Aber du hast es ja nun erwähnt und hoffen wir, dass es die TE oder die wo hier auch rein geschrieben...
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #21
Leider nicht. Man liest es doch oft genug.
Ich weiß Tine, ich weiß.... :sad: Leider....
Aber du hast es ja nun erwähnt und hoffen wir, dass es die TE oder die wo hier auch rein geschrieben haben wissen... ;-) Spätestens hoffentlich jetzt.... :???:
-
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #22
Hallo Stulle und BellasMama,
ich finde TF auch nicht besonders gut. Will und werde auf NF umsteigen. Aber leider war es in den letzten Wochen und Tagen so, dass meine Fina nur TF gegessen hat und NF komplett verweigert. Ich hatte vor einigen Tagen das TF komplett weggelassen und nur noch NF gegeben. Aber sie hat ja einen Tag gar nichts gegessen und dann nur noch mini mini Portion. Jetzt mische ich etwas TF dazu. Sie isst wenigstens nun alles (NF + TF) auf! Werde sicher das TF immer mehr reduzieren und hoffe dass sie dann nur noch das NF isst.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #23
Ja und warum frißt sie nur noch Trockenfutter?
Hatte sie es immer zur freien Verfügung?
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #24
Ich weiß es nicht.
Ich habe ihr vor einiger Zeit TF morgens reingelegt, damit sie etwas zum Essen hat während ich arbeiten bin. Abends dann wollte ich ihr wieder NF geben. Aber irgendwie hat sie das nicht gegessen. Und so wurde sie zum TF-Junkie.
Bin selber Schuld. Nun weiß ich dass ich sie den ganzen Tag ohne Futter lassen kann.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #25
Hm, ja weil sie sich am TF satt gefressen hat... da dass den Magen füllt, wollen sie kein Nassfutter mehr... ging uns am Anfang mit Bella auch so... also sie bekam beides, aber hatte TF immer zur freien Verfügung.... und wollte kein NF mehr.... da haben wir das TF komplett gestrichen und siehe da Madame fraß wieder NF....
Hm, also den ganzen Tag ohne Futter kannste sie nicht lassen....
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #26
Morgens füttere ich sie. Sie isst meistens alles auf. Dann mache ich noch etwas rein, bevor ich gehe. Befeuchte es leicht damit es nicht austrocknet. So hat sie dann für den Tag noch NF zum essen.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #27
Hm und wenn bekommt sie dann die letzte Mahlzeit bevor du gehst? Und wann die erste wenn du wieder kommst?
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #28
Spätestens um kurz vor 8 muss ich raus und gegen 17 Uhr bin ich wieder da.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #29
Und dazwischen hat sie dann gar nichts? Weil das ist viel zu wenig, was deine Katze zu fressen bekommt...
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #30
Nein, nur das NF, welches sie morgens bekommt, nachdem sie ihre erste Portion gegessen hat.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #31
Meine bekommen auch nur Morgens und Abends! reicht

-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #32
Naja, wie ihr meint.... vor allem für Kitten ist zweimal am Tag zu wenig...
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #33
Guten Morgen,
also es sieht so aus als ob meine Kleine das NF ohne Zusatz von TF jetzt endlich isst. Gestern und heute morgen hat sie ihren Napf vorbildlich leer gefuttert.

Vielleicht liegt das aber auch an dem Futter - Real Nature für Kitten Kalb & Huhn mit Pute, Kartoffel und Leinöl.
-
-
Katzen Zahnen, kein NFU mehr? Beitrag #34
Ich meinte ja schon, dass sie evtl. mäkelt... ;-)
Thema: