Schließlich weiß die Katze doch was essbar sei ....
Jep, ist doch logo, deswegen gibt's ja auch bei Katzen Vergiftungen. Denn sie wissen ja, dass das schlecht für ihren Körper ist :roll: [Ironie off] ach, Mensch, ins Futterhaus gehe ich jedenfalls jetzt nicht mehr. Als ich am Anfang dort war, hatte mich ja dieselbe Verkäuferin auch beraten. Die hat ja selbst Katzen, deswegen habe ich der alles geglaubt, aber dann habe ich das mit meinem
Tierarzt besprochen, der meinte dann auch, die wollen nur verkaufen.
Aber wenn ich sage, ich will hochwertiges Trockenfutter haben und die antwortet mir: na, da können Sie alles nehmen, Whiskas z. B. ist dort und dort... Da dreht sich bei mir echt alles rum. Müssen die nicht auch Fortbildungen besuchen?
So, ich gebe meinen beiden dann Küken, damit vielleicht wirklich was gegen Zahnstein gemacht werden kann.
Übrigens noch was Spannendes dahingehend: Meine Mutti hat gestern den beiden von dem TF was gegeben und hat gefragt, wie viel. Ich so: na, ca. 20 Stück. Hat sie gemacht und während mein Bruder und ich den Kratzbaum auseinander gebaut haben, meinte sie plötzlich: toll, Bounty kaut da ja gar nicht, der schluckt das gleich so runter :shock: Minki kaut wenigstens noch. So viel zum Thema Zahnsteinentfernung durch TF ;-)