Hey ihrs,
meine Penny macht mir ein bissl Sorgen.
Gestern war ihr Kot schon verdächtig weich und teilweise etwas flüssig, heute nun ist es Durchfall (naja, nicht GANZ wässerig, aber flüssig halt).
In den letzten 3 Tagen hat sie zusätzlich zu ihrem geliebten Billigfrass etwas Schmusy Sardine gehabt, ein wenig (!) lactosefreie Katzenmilch und etwas Hühnerherz, vielleicht insg. 2 oder 3 ganze Herzen (igitt, aber naja...)
An das bereitgestellte Trockenfutter (Royal Canin, als Test für Shannon, die das aus dem Tierheim kennt) geht sie meines Wissens nicht dran, und die Pflanzen scheinen unversehrt, die sind auch ungiftig, soviel ich bisher aus dem Forum usw weiss.
Woran könnte es iegen? Vielleicht wegen der verschiedenen Futtersorten zusätzlich zu billisch, ey? Etwas anderes rührt sie ja nicht an, egal wie stark ich es mische.
Shannon ist, soweit ich erkennen kann, nicht betroffen. Penny scheint auch gesund zu sein (bis auf den Durchfall), aber ihr sagt ja immer, dass man Katzen nur schwer etwas anmerkt. Die Kurze ist eh schon ziemlich zart- habt ihr Ideen, woran's liegen könnte und was ich tun soll?
Zum Tierarzt möchte ich eigentlich noch nicht, dann dreht sie wieder tagelang am Rad *seufz* Das möchte ich ihr also nach Möglichkeit ersparen.
LG,
Steffi