Habe auch gelesen, dass es wichtig ist einen langen Stamm zum Strecken zu haben, ist aber garnicht so einfach da was zu finden

glaube auch, dass, wenn sie sich vom Boden aus strecken, die gut an dem zweiten Stück vom Boden aus, also über den unteren Platten, gut ankommen, oder? Und genau, hinter der Welle (welche ich auch ziemlich cool finde) ist auch nochmal ein langer Stamm

Hat auch sehr viele (175 oder so) überwiegend sehr gute Bewertung, und da ich nicht denke dass die kleinen Mäuse mal 8 Kilo-Katzen werden :lol: denke ich ist der groß genug

Umfang steht da leider nicht glaube ich, hab letztens auf einer Katzeninfo-Seite gelesen wie viel Durchmesser die bestenfalls haben sollten, allerdings haben dass die halbwegs preiswerten glaube ich oft nicht... Ich denke ich werd sehen wie die beiden den Baum annehmen, und irgendwann ist dann ja eh mal Zeit für einen neuen
Ja klar, hab den von Otto.de, da gab es oftmals die gleichen wie auch bei Fressnapf und co, nur waren die teilweise echt günstiger, hätte ich auch nicht gedacht
Hier der Link dazu:
http://www.otto.de/Kratzbaum-Holida...nEntries,0;search=queryText,kratzbaum holiday
Achja, wie sind eure Erfahrungen mit Katzenstreu? Habe mir im Zoohandel
Golden Grey andrehen lassen, die Verkäuferin meinte, ist zwar etwas teurer, aber klumpt sehr gut, neutralisiert den Geruch und ist sehr ergiebig... Gut, die erzählen aber eben viel um was zu verkaufen, daher bin ich mir nicht sicher :lol: hab jetzt im Internet allerdings auch recht positive Sachen gelesen.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Streu bzw. welche findet ihr am besten?
Liebe Grüße