Bist Du ne echte Lady?

Diskutiere Bist Du ne echte Lady? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9190 für diejenigen, die gut Englisch können und schon lange nicht mehr Tränen gelacht haben...
  • Bist Du ne echte Lady? Beitrag #2
16/24 :roll:

• Bist Du ne echte Lady? Beitrag #3
Pah- weichei! :twisted: :wink:

• Bist Du ne echte Lady? Beitrag #4
Score: 19 / 24
Rating: Groovy Chick

• Bist Du ne echte Lady? Beitrag #5
ist ja NOCH schlimmer! Nach dieser Rechnung bin ich Courtney Love, und ihr allerhöchstens Britney Spears! *gröl*
:wink:
Steffi

• Bist Du ne echte Lady? Beitrag #6
Also irgendwie finde ich das gar nicht schadem auch wenn ich GARANTIERT keine Britney Spears bin :p

• Bist Du ne echte Lady? Beitrag #7
Hast ja Recht, ich bin auch (gottseidank) keine Courtney. Aber witzisch isser, der Test :D

Steffi

Thema:

Bist Du ne echte Lady?

Bist Du ne echte Lady? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten