Es ist nicht zu glauben, wie manche Menschen mit Tieren umgehen! Traurig, wie wertlos sie sind in deren Augen! Deshalb ist es ja auch so toll, dass Ihr alle 4 mitgenommen habt!
Ich habe so etwas mal vor bestimmt 30 Jahren erlebt. Damals hatte ich Kaninchen und wollte unbedingt einen Zwergwidder! Dann las ich in der "Ein Herz für Tiere" von einem "Züchter", der solche kleinbleibenden Widderchen züchtete. Nur für Kinder mit psychischen Problemen. Er wurde über den Klee gelobt in dieser Zeitung. Ich nahm Kontakt mit ihm auf und er wollte mir auch ein Widderchen reservieren. Als wir es abholen wollten stellte sich heraus, dass es absolut kein klein bleibender Widder war, eher grösser als ein Stallhase. Dann sah ich plötzlich jede Menge Meerschweinchen. Verfloht, Pilzentzuendungen, das nackte rohe Fleisch war zu sehen! Ich habe ihm damals den ganzen Stall leergeräumt. Waren Ca. 15 Tiere. Mit jeder Menge Leute, die Meerschweinchen hatten. Die haben dann wieder anderen die Tiere zu zweit in Pflege gegeben. Ich selbst habe auch zwei genommen!
ABER SO ETWAS STEHT DANN NICHT IN EIN HERZ FÜR TIERE!!!