02.03.2013 Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #21 M Miharu Gast Krabbentier schrieb: Was für ein stattlicher Kater. Könnte glatt der Papa sein von den Beiden, :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon gedacht! Nur ist das rein biologisch nicht möglich! *lach* So als Kastrat die letzten 11 Jahre....
Krabbentier schrieb: Was für ein stattlicher Kater. Könnte glatt der Papa sein von den Beiden, :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon gedacht! Nur ist das rein biologisch nicht möglich! *lach* So als Kastrat die letzten 11 Jahre....
02.03.2013 Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein medizinisches und biologisches Wunder.....:razz:
02.03.2013 Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #23 K katzikater Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 das wird schon werden. meine "alte" Katze war 5 Monate spurlos verschwunden und wir haben uns entschlossen 2 Babys zu holen. (Geschwister) als meine alte Katze wieder plötzlich vor der Tür stand war ich auch am verzweifeln, da es hier auch nur gefauche und gezanke gab. Es hat ca 2 Wochen gedauert bis sie sich arrangiert haben. Im November ist leider eine der "neuen" Katzen verstorben. Aber die alte und der Junge sind mittlerweile ein Herz und eine Seele! gehen sogar zusammen schlafen und die alte passt auf den jungen draussen auf! Hab etwas geduld
das wird schon werden. meine "alte" Katze war 5 Monate spurlos verschwunden und wir haben uns entschlossen 2 Babys zu holen. (Geschwister) als meine alte Katze wieder plötzlich vor der Tür stand war ich auch am verzweifeln, da es hier auch nur gefauche und gezanke gab. Es hat ca 2 Wochen gedauert bis sie sich arrangiert haben. Im November ist leider eine der "neuen" Katzen verstorben. Aber die alte und der Junge sind mittlerweile ein Herz und eine Seele! gehen sogar zusammen schlafen und die alte passt auf den jungen draussen auf! Hab etwas geduld
02.03.2013 Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #24 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Total niedlich deine drei Katzen:razz:Meine Katze ist auch eine getigerteNoch viel Spaß und gutes Gelingen für deine Miezen...;-)
Total niedlich deine drei Katzen:razz:Meine Katze ist auch eine getigerteNoch viel Spaß und gutes Gelingen für deine Miezen...;-)