Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge!

Diskutiere Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hab ich auch schon gedacht! Nur ist das rein biologisch nicht möglich! *lach* So als Kastrat die letzten 11 Jahre....
  • Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #21
Was für ein stattlicher Kater. Könnte glatt der Papa sein von den Beiden, :razz:

Das hab ich auch schon gedacht! Nur ist das rein biologisch nicht möglich! *lach* So als Kastrat die letzten 11 Jahre....

• Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #22
Ein medizinisches und biologisches Wunder.....:razz:

• Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #23
das wird schon werden. meine "alte" Katze war 5 Monate spurlos verschwunden und wir haben uns entschlossen 2 Babys zu holen. (Geschwister) als meine alte Katze wieder plötzlich vor der Tür stand war ich auch am verzweifeln, da es hier auch nur gefauche und gezanke gab. Es hat ca 2 Wochen gedauert bis sie sich arrangiert haben. Im November ist leider eine der "neuen" Katzen verstorben. Aber die alte und der Junge sind mittlerweile ein Herz und eine Seele! gehen sogar zusammen schlafen und die alte passt auf den jungen draussen auf! Hab etwas geduld

• Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! Beitrag #24
Total niedlich deine drei Katzen:razz:Meine Katze ist auch eine getigerte:pNoch viel Spaß und gutes Gelingen für deine Miezen...;-)

Thema:

Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge!

Hilfe!!! Zwei Neuankömmlinge! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten