Suche Nachmieter in 38871 Ilsenburg

Diskutiere Nachmieter in 38871 Ilsenburg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe es ist OK, wenn ich das hier poste! Es ist leider super dringend! Suche Nachmieter in 38871 Ilsenburg!!! Tiergarten 20, ca 44m², 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachmieter in 38871 Ilsenburg Beitrag #1
mariha

mariha

Ich hoffe es ist OK, wenn ich das hier poste! Es ist leider super dringend!

Suche Nachmieter in 38871 Ilsenburg!!! Tiergarten 20, ca 44m², 2 Zimmer, am besten zum 1.4.! PVC in Laminat-optik (erst 1 Jahr alt), Flur vor einer Woche neu gestrichen, Fenster vor einer Woche neu verdichtet, nur 285 € warm! Fotos auf Anfrage!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachmieter in 38871 Ilsenburg

Nachmieter in 38871 Ilsenburg - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Der Therapiekater und die 2 Patienten - Zusammenführung mal anders: Sodelle, nun ist es also nach eineinhalb Wochen so weit: Ich bin in Sachen Zutraulichkeit und Nähe bei den beiden neuen Kitten an einem toten...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten