• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sonnenallergie

Diskutiere Sonnenallergie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kira liebt es in der Sonne im Wintergarten zu liegen und promt hat sie zum 2. Mal Sonnenallergie Sie bekommt jetzt Cetrizin 1/8 Tabl. (und die...
  • Sonnenallergie Beitrag #1
Samantha

Samantha

Kira liebt es in der Sonne im Wintergarten zu liegen und promt hat sie zum 2. Mal Sonnenallergie Sie bekommt jetzt Cetrizin 1/8 Tabl. (und die sind so klein) und wenn das nichts hilft Predixon. Den ganzen Wintergarten abgedunkelt. Die Allergie geht über den Augen los bis ins Ohr. Hat jemand Erfahrung damit?

Thema:

Sonnenallergie

Sonnenallergie - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten