21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #1 J JackyundJennie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Wie kann ich, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe Bilder einfügen.:?: Danke im Vorraus JackyundJennie
Wie kann ich, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe Bilder einfügen.:?: Danke im Vorraus JackyundJennie
21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Halloechen! Wenn Du auf das Feld "antworten" gehst ist weiter unten ein Feld "Anhänge verwalten". Da gehst Du drauf und dann kommt "Datei hochladen" oder so, ähnlich und dann kannst Du die Bilder hochladen!
Halloechen! Wenn Du auf das Feld "antworten" gehst ist weiter unten ein Feld "Anhänge verwalten". Da gehst Du drauf und dann kommt "Datei hochladen" oder so, ähnlich und dann kannst Du die Bilder hochladen!
21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #3 J JackyundJennie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ahh dankeschööön. :mrgreen: Anhänge 2013-01-04 15.44.30.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 5
21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #4 G Gast18078 Gast Es gibt übrigens auch ein Unterforum für technische Fragen. Mit Nassfutter hat das ja eher weniger zu tun ;-) https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/index.html
Es gibt übrigens auch ein Unterforum für technische Fragen. Mit Nassfutter hat das ja eher weniger zu tun ;-) https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/index.html
21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #5 J JackyundJennie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ohh ja tut mir echt leid. Ich bin hier erst seit gestern Abend angemeldet, deswegen ein großes Sorry. Ich hab noch nicht alles so genau verstanden wo ich wie was hinschreiben muss., aber jetzt hab ichs auch gecheckt. Danke für den Hinweis.:mrgreen:
ohh ja tut mir echt leid. Ich bin hier erst seit gestern Abend angemeldet, deswegen ein großes Sorry. Ich hab noch nicht alles so genau verstanden wo ich wie was hinschreiben muss., aber jetzt hab ichs auch gecheckt. Danke für den Hinweis.:mrgreen:
21.02.2013 Bilder einfügen.?! Beitrag #6 G Gast18078 Gast JackyundJennie schrieb: ohh ja tut mir echt leid. Ich bin hier erst seit gestern Abend angemeldet, deswegen ein großes Sorry. Ich hab noch nicht alles so genau verstanden wo ich wie was hinschreiben muss., aber jetzt hab ichs auch gecheckt. Danke für den Hinweis.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine nur, wenn es mal ne wichtige Frage ist, kann man sie so besser finden ;-) wird schon noch
JackyundJennie schrieb: ohh ja tut mir echt leid. Ich bin hier erst seit gestern Abend angemeldet, deswegen ein großes Sorry. Ich hab noch nicht alles so genau verstanden wo ich wie was hinschreiben muss., aber jetzt hab ichs auch gecheckt. Danke für den Hinweis.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine nur, wenn es mal ne wichtige Frage ist, kann man sie so besser finden ;-) wird schon noch