Hallo Ihr Lieben.
Gestern war ich nochmal beim Tierarzt, und Sammy hat noch eine Infusion bekommen..
Ich kann aber nicht sagen, daß es ihr wesentlich besser geht.
Die Tierärztin sagt, sie hat nur dann eine Chance, wenn sie frisst.
Daraufhin war ich alles mögliche besorgen, was sie gerne frisst...
Frisches Thunfischfilet, Hähnchenbrustfilet, Baby-Gläschen mit Hühner - und Rindfleisch,
Hab alles in kleinste Stückchen gehakt...kalt und lauwarm angeboten, mit etwas Heilerde vermischt oder auch pur... NIX...sie hat nur den Kopf weggedreht...
Ich bin so verzweifelt...:sad:
Weiß echt nicht weiter... Die TÄ sagte, daß die CHancen 50:50 stehen, vor allem da es ja noch mehrere "Baustellen" gibt. Schlechte Leberwerte und hohe Anzahl von weißen Blutkörperchen, außerdem Schilddrüse zu niedrig...und Entzündung ...
Wenn ich ihr nur helfen könnte... :sad:
Ich hab jetzt schon die zweite Nacht mit ihr auf der Couch verbracht, weil ich sie nicht allein lassen will. Ich hab solche Angst, daß ich nicht bei ihr bin, wenn ich müsste...
Sie liegt aber einfach nur da... ist ansprechbar, reagiert auf Ansprache noch immer mit einem (jetzt mittlerweile kläglich klingendem ) gurren....
Und ab und zu steht sie auf, um ins Bad zu "schleichen" und in die Dusche zu krabbeln. Dort sitzt sie dann einfach um ein paar Tröpfchen aufzulecken... Dabei hab ich im ganzen Haus kleine und große Wassertöpfchen stehen. In unserem "Katzenzimmer" steht ein Katzenbrunnen, der mittlerweile 24h läuft...???
Außerdem versucht sie bei jeder Gelegenheit raus zu gehen... (Wenn ich die mimi rauslasse, oder wenn ich mit dem Hund raus will) Dann huscht sie erstaunlich schnell hinter mir her, um eventuell bei einer günstigen Gelegenheit mit raus zu huschen...
Nachdem ich mich auf einigen Seiten von euch etwas informiert hab, werde ich sie GANZ BESTIMMT nicht raus lassen. Hab viel zu viel ANgst, daß sie sich irgendwo verkriecht...um aufs sterben zu warten...
Was würdet ihr denn tun...? Ich bin einfach noch nicht bereit, sie gehen zu lassen... also einschläfern zu lassen.
Schließlich trinkt sie noch und geht auch immer noch brav aufs Kaklo.
Aber sie lehnt jede Nahrungsaufnahme ab.
Ich bin so ratlos...
Heut und gestern war ich ununterbrochen in ihrer nähe. Zwischendurch nehme ich sie auf meinen schoss, und vor Erschöpfung bin ich dann auch kurz eingenickt... dann schrecke ich auf, und sie liegt noch immer ganz friedlich auf meinem Schoss... und ich fühl dann gleich ihr Herzchen, ob es noch schlägt, und ob sie noch atmet.
Jetzt liegt sie auch wieder auf meinem Schoss, eingewickelt in meine Weste, die ich mit Reißverschluss soweit zu mache, daß sie mit dem Köpfchen noch raus guckt.
Sie nimmt an allem teil... trotz allem...
Wenn ich nur wüsste wie ich sie zum fressen bekomme. Seit fast 3 Tagen hat sie keine Nahrung mehr aufgenommen.... Die Infusionen helfen ihr zwar auch, aber die TÄ meinte, sie müsste jetzt auch selbst mithelfen...
Kann sie das denn...? oder will sie nicht mehr...?
Diese Fragen quälen mich so sehr, daß ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, und wohl auch nicht mehr objektiv bin...
Könnt ihr mir helfen... ? :sad: