Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht

Diskutiere Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Freund unterhalten. Viele Züchter kennen ihn vielleicht von diversen Katzenausstellung, es ist Michael...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Freund unterhalten. Viele Züchter kennen ihn vielleicht von diversen Katzenausstellung, es ist Michael Melcher und ein Richter.

Eigentlich fing alles ganz banal an. Ich fragte auf Facebook ob jemand eine gute Ausstellung in der nähe von Dortmund kennen würde, da ich mal wieder zu einer gehen wollte. Michael meldete sich zu Wort und schlug mir eine vor.
Ich ging auf die Seite dieses Vereins und schaute mir die Ausstellungen für das Jahr an und da fiel mir eine ins Auge, die mich zum Schmunzeln brachte. .. Sondershow Egypt Mau.
ich sagte ihm: sehr mutig bei einer solch seltenen Rasse wie der Mau, da könntet ihr auch eine für Nebelungs machen.

So und genau diese Aussage brachte den Stein zum rollen.
Erst hatte sich Michael dafür eingesetzt und nun steh ich mit dem Verein in Verhandlungen für eine Sondershow: Russisch Blau UND Nebelung.

Es kristalisiert sich langsam auch ein Tag und ein Ort aus. Es sieht danach aus, als wäre es der 26. oder 27.10.2013 und der Ort wäre Bornheim

Es ist noch nichts festes aber bereits jetzt, dank meiner Werbetrommel bei Freunden, kommen schon geschätzte 15 Nebelungs (Russen noch nicht mitgezählt) aus Deutschland, Holland und Frankreich.
Ja es wird was :)

Und natürlich würden wir uns Freuen, wenn ihr uns besuchen kommt :)
Mehr Infos folgen dann noch

Liebe Grüße :)

• Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht Beitrag #2
So es gibt neue Infos..

Die Ausstellung wird stattfinden und vom ITAVC e.v durchgeführt. Der Ort wird Bornheim sein das Datum ist der 26. oder 27.10 (kann dazu noch nichts genaueres sagen weil mir ein Montag bestätigt wurde, was ja nicht sein kann, ich warte auf Antwort)

Auf dem Poster wird Cyril zu sehen sein (stolz ist) und sobald es öffentlich ist, kann angemeldet sein :)

Hoffe es gibt irgendeinen Interessenten der mal viele Nebs auf einmal sehen mag ;)

• Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht Beitrag #3
Diese Ausstellung und deine tollen Nebelungs werde ich mir wenn es irgendwie geht, ganz gewiss anschauen. Bornheim ist nicht weit weg von mir, da lasse ich mir doch Cyril und deine anderen Nebis nicht entgehen. :)

Toll, dass durch dieses Gespräch der Stein für eine eigene Ausstellung ins Rollten gekommen ist. Also Nebelungs und Russisch Blau - das wird bestimmt ganz toll werden. :)

• Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht Beitrag #4
So und genau diese Aussage brachte den Stein zum rollen.
Erst hatte sich Michael dafür eingesetzt und nun steh ich mit dem Verein in Verhandlungen für eine Sondershow: Russisch Blau UND Nebelung.

Yvonne, Dir ist aber doch klar was Du da losgetreten hast, oder?, jetzt bist Du aber Staatsfeind Nr.1 *trommelnd auf dem Boden roll*

Aber eine super Idee, ich werde bestimmt dabei sein, und wehe ich komme nicht ins Carree :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht

Oben Unten