Meine Schatzis...

Diskutiere Meine Schatzis... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, hier mal ein paar Fotos meiner Schatzis...
  • Meine Schatzis... Beitrag #1
M

Matschala

Hi, hier mal ein paar Fotos meiner Schatzis...

Anhänge

• 100_9696.jpg
    100_9696.jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 13
  • 100_9699.jpg
    100_9699.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Schatzis... Beitrag #2
Die sind ja süß. Ich liebe diese rosa Näschen. ;-)

• Meine Schatzis... Beitrag #3
Hallo,

Du hast ja zwei süße Miezen. Ich musste erstmal vergleichen, ob es nicht doch ein und diesélbe Katze ist. ;-)

Thema:

Meine Schatzis...

Meine Schatzis... - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten