Biete Ballada *06.2012 PS bei Hannover

Diskutiere Ballada *06.2012 PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dein Lebensstil ist mir soo unendlich sympathisch! Herrlich haarig! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #21
:mrgreen: Danke euch!

Aber ich gebe weder die Couch noch meine eigene Bande her, wir gehören nämlich alle zusammen :-D

falls jemand ein Mädchenpaar sucht, sie mag die Lulita richtig gern und das Spielverhalten ist sehr ähnlich, Kuschelverhalten eh

13871470hw.jpg

13871471gf.jpg

13871595wn.jpg

13871596cp.jpg

13871597dr.jpg

13871598xw.jpg

Dein Lebensstil ist mir soo unendlich sympathisch! Herrlich haarig! :mrgreen:

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #22
da ich öfters mal Besuch mit Hund bekomme, kennt sie diese teils auch schon

sie sucht jedenfalls noch

ich denke, das ist auch nicht so dass problem. das liegt viel mehr beim hund. der ist soooo eifersüchtig.
mimi ist zum glück zwar ne kuschelmaus, will aber dass man zum kuscheln zu ihr kommt. wenn sie aber doch mal aufs sofa will, will charly sie sofort abdrängen und passt dann auf dass sie nicht noch mal kommt. allerdings macht sie das dann extra um ihn zu ärgern... :) schleicht sich von hinten an linst mal recht mal links um den tisch oder unterm tisch her .... zum schiessen, die zwei.

ich schweife ab... jedenfalls hätte ballada da kaum ne chance zu kuscheln, da sie ja auch eine sofakuscheltante zu sein scheint.

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #23
ich denke, das ist auch nicht so dass problem. das liegt viel mehr beim hund. der ist soooo eifersüchtig.
mimi ist zum glück zwar ne kuschelmaus, will aber dass man zum kuscheln zu ihr kommt. wenn sie aber doch mal aufs sofa will, will charly sie sofort abdrängen und passt dann auf dass sie nicht noch mal kommt. allerdings macht sie das dann extra um ihn zu ärgern... :) schleicht sich von hinten an linst mal recht mal links um den tisch oder unterm tisch her .... zum schiessen, die zwei.

ich schweife ab... jedenfalls hätte ballada da kaum ne chance zu kuscheln, da sie ja auch eine sofakuscheltante zu sein scheint.

Meinst du wirklich das wäre möglich keine Schmuseeinheiten zu bekommen?
Vielleicht ist Wauzi dann sogar entspannter, weil die Katzis sich haben! ;-)

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #24
ich weiß es nicht, es ist jedenfalls so, dass er einfach mega eifersüchtig ist... ok. der rütter würde sagen, er kontrolliert uns :)

aber ich muß ehrlich sagen, ich will ihm noch mehr nervensägen nicht antun. er wird langsam taub und kann auch nicht mehr richtig sehen .

ausserdem möchte ich es der süssen maus nicht antun, dass es am ende doch nicht passt und sie wieder ausziehen muß.

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #25
ich weiß es nicht, es ist jedenfalls so, dass er einfach mega eifersüchtig ist... ok. der rütter würde sagen, er kontrolliert uns :)

aber ich muß ehrlich sagen, ich will ihm noch mehr nervensägen nicht antun. er wird langsam taub und kann auch nicht mehr richtig sehen .

ausserdem möchte ich es der süssen maus nicht antun, dass es am ende doch nicht passt und sie wieder ausziehen muß.

OK, ich verstehe :-D unser Dickmops ist auch eifersüchtig.
Du kennst deine Tiere am besten. ;-)

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #26
Nein, ich WILL keine dritte Katze *mantra aufsag*
Ist sie toll!

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #27
Ein "Schubscherchen" für Ballada!

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #28
gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #29
Ballada macht das auch ganz prima hier mit den beiden kleineren Pol und Oriol, sie spürt wenn sie unsicher sind weil etwas neues passiert und nutzt ihre Unsicherheit nicht aus sondern lässt die beiden in Ruhe schauen.
Ballada sucht noch.

ein kleiner Film wo Oriol und Pol noch die Ballada und Lulita am Raschelsack beobachten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lrdBqs50pHM[/youtube]

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #30
Ballada hat ein Zuhause gefunden und ich wünsche ihr alles Gute.

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #31
Das ist eine tolle Nachricht! Freue mich für die süße Maus!

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #32
  • Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #33
das ist ja toll. ich freu mich riesig für die kleine maus und wünsch ihr alles gute

• Ballada *06.2012 PS bei Hannover Beitrag #34
Das ist ja super, ich freu mich so für sie! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ballada *06.2012 PS bei Hannover

Ballada *06.2012 PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Biete Günther m *03.2017 PS bei Hannover: Name: Günther Alter/Geboren: 03.2017 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete Gordon m *03.2017 PS bei Hannover: Name: Gordon Alter/Geboren: 03.2017 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten