25.02.2013 Vergleichbares Streu Premiere Excellent/Feliton Master Beitrag #1 G Glocke Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe 2 Kater, beide sind 9 Monate alt. Ganz am Anfang habe ich von Catsan das Smart Pack benutzt (das gabs ja im Sommer kostenlos bei der Catsan Aktion) aber damit war ich überhaupt nicht zufrieden, da ich immer einen Pipi Geruch in der Wohnung hatte und ich fand es auch nicht so toll, dass es kein Klumpstreu war. Ich hab mich dann im Fressnapf beraten lassen und da wurde mir das Premiere Excellent mit Babypuder Duft empfohlen, damit war ich dann sehr zufrieden. Danach hab ich dann immer das Feliton Master aus dem Futterhaus gekauft. Mittlerweile aber liegt in der ganzen Wohnung das Streu rum und ich könnte jedesmal die ganze Wohnung saugen, nachdem meine beiden auf dem Klo waren.. :roll: ich hab auch schon verschiedene Matten ausprobiert und gekauft aber leider bringt das nicht soviel. Ich hab dann den Tip bekommen das Biokats fresh zu probieren, weil es ja grobkörnig ist. Jetzt liegt gar kein Streu mehr in der Wohnung, nur noch auf der Matte vor dem Klo, aber ich mag diesen Duft überhaupt nicht gern und ich finde durch dieses grobe Streu lässt sich das Klo auch schlechter sauber machen.. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr ein Streu was dem Premiere Excellent oder dem Feliton Master ähneld? Es sollte nur etwas grobere Körner haben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Vielen Dank!!
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe 2 Kater, beide sind 9 Monate alt. Ganz am Anfang habe ich von Catsan das Smart Pack benutzt (das gabs ja im Sommer kostenlos bei der Catsan Aktion) aber damit war ich überhaupt nicht zufrieden, da ich immer einen Pipi Geruch in der Wohnung hatte und ich fand es auch nicht so toll, dass es kein Klumpstreu war. Ich hab mich dann im Fressnapf beraten lassen und da wurde mir das Premiere Excellent mit Babypuder Duft empfohlen, damit war ich dann sehr zufrieden. Danach hab ich dann immer das Feliton Master aus dem Futterhaus gekauft. Mittlerweile aber liegt in der ganzen Wohnung das Streu rum und ich könnte jedesmal die ganze Wohnung saugen, nachdem meine beiden auf dem Klo waren.. :roll: ich hab auch schon verschiedene Matten ausprobiert und gekauft aber leider bringt das nicht soviel. Ich hab dann den Tip bekommen das Biokats fresh zu probieren, weil es ja grobkörnig ist. Jetzt liegt gar kein Streu mehr in der Wohnung, nur noch auf der Matte vor dem Klo, aber ich mag diesen Duft überhaupt nicht gern und ich finde durch dieses grobe Streu lässt sich das Klo auch schlechter sauber machen.. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr ein Streu was dem Premiere Excellent oder dem Feliton Master ähneld? Es sollte nur etwas grobere Körner haben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Vielen Dank!!
25.02.2013 Vergleichbares Streu Premiere Excellent/Feliton Master Anzeige Schau mal hier:Vergleichbares Streu Premiere Excellent/Feliton Master .