26.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #1 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo Leute, ich hatte schon mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt, das Paula Kitten bekommen hat. Da ich ja nun weiß wie gerne ihr Bilder betrachtet werden die nun hier nachgeliefert. Viel Spaß beim Betrachten!!!!! Zunächst der Vater der Kitten! Bei diesem Kater handelt es sich nicht um Peter. Dieser Kater war pechschwarz. Peter hat u.a. ein weißes Lätzchen. Gerade geboren: Hier alle 3 schon ein paar wochen alt!. Von Links nach Rechts: Karlo, Mini Mimi (erstgeborene), Mausi Mit Freundin: Und nun Bilder ohne Kommentar: Ich hoffe es hat gefallen. Gruß Helmut
Hallo Leute, ich hatte schon mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt, das Paula Kitten bekommen hat. Da ich ja nun weiß wie gerne ihr Bilder betrachtet werden die nun hier nachgeliefert. Viel Spaß beim Betrachten!!!!! Zunächst der Vater der Kitten! Bei diesem Kater handelt es sich nicht um Peter. Dieser Kater war pechschwarz. Peter hat u.a. ein weißes Lätzchen. Gerade geboren: Hier alle 3 schon ein paar wochen alt!. Von Links nach Rechts: Karlo, Mini Mimi (erstgeborene), Mausi Mit Freundin: Und nun Bilder ohne Kommentar: Ich hoffe es hat gefallen. Gruß Helmut
26.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich bin erste, ich nehm den Roten :mrgreen:
26.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #3 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Oh ich hier nehm die Bunte lalalalalala
26.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #4 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ohhhh sin die goldig, ich würde sie alle nehmen, wenn ich so könnt wie ich wollt.
26.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #5 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 NIX DA. 2 sind schon vergeben :lol: :mrgreen:
27.02.2013 Paulas Kitten Beitrag #6 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo, ich muß euch leider enttäuschen! Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen. Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte. Gruß, ein untröstlicher :roll: Helmut
Hallo, ich muß euch leider enttäuschen! Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen. Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte. Gruß, ein untröstlicher :roll: Helmut
01.03.2013 Paulas Kitten Beitrag #7 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tschikitta schrieb: Hallo, ich muß euch leider enttäuschen! Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen. Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte. Gruß, ein untröstlicher :roll: Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn jeder die kleinen haben möchte, es ist doch toll, das sie ein schönes Zuhause gefunden haben ;-)
Tschikitta schrieb: Hallo, ich muß euch leider enttäuschen! Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen. Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte. Gruß, ein untröstlicher :roll: Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn jeder die kleinen haben möchte, es ist doch toll, das sie ein schönes Zuhause gefunden haben ;-)