Paulas Kitten

Diskutiere Paulas Kitten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hatte schon mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt, das Paula Kitten bekommen hat. Da ich ja nun weiß wie gerne ihr Bilder...
  • Paulas Kitten Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Hallo Leute,
ich hatte schon mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt, das Paula Kitten bekommen hat.
Da ich ja nun weiß wie gerne ihr Bilder betrachtet werden die nun hier nachgeliefert.
Viel Spaß beim Betrachten!!!!!

Zunächst der Vater der Kitten! Bei diesem Kater handelt es sich nicht um Peter. Dieser Kater war pechschwarz. Peter hat u.a. ein weißes Lätzchen.

13587385rn.jpg

13587386lb.jpg

Gerade geboren:

13587388sh.jpg

Hier alle 3 schon ein paar wochen alt!. Von Links nach Rechts:
Karlo, Mini Mimi (erstgeborene), Mausi

13587405ul.jpg

Mit Freundin:

13587409yu.jpg

Und nun Bilder ohne Kommentar:

13587411jd.jpg

13587412ab.jpg

13587415nd.jpg

13587419sv.jpg

13587426go.jpg

13587428ja.jpg

13587432dt.jpg

Ich hoffe es hat gefallen.

Gruß Helmut

• Paulas Kitten

Anzeige

• Paulas Kitten Beitrag #2
Ich bin erste, ich nehm den Roten :mrgreen:

• Paulas Kitten Beitrag #3
Oh ich hier nehm die Bunte lalalalalala

• Paulas Kitten Beitrag #4
Ohhhh sin die goldig, ich würde sie alle nehmen, wenn ich so könnt wie ich wollt.

• Paulas Kitten Beitrag #5
NIX DA. :g080:

2 sind schon vergeben :lol: :mrgreen:

• Paulas Kitten Beitrag #6
Hallo,
ich muß euch leider enttäuschen!:c020:
Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen.
Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte.
Gruß, ein untröstlicher :roll:
Helmut

• Paulas Kitten Beitrag #7
Hallo,
ich muß euch leider enttäuschen!:c020:
Alle 3 sind schon abgegeben. Karlo und Mausi zusammen.
Mini Mimi zu einer sehr guten Bekannten, die schon eine junge Katze hatte.
Gruß, ein untröstlicher :roll:
Helmut

Auch wenn jeder die kleinen haben möchte, es ist doch toll, das sie ein schönes Zuhause gefunden haben ;-)

Thema:

Paulas Kitten

Paulas Kitten - Ähnliche Themen

Luna und Kitten: Hallo Forengemeinde, auch unsere Luna ist schon einmal Mama geworden! Sie hatte damals 2 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Ein drittes Kitten...
Meine Freunde der Nacht: Mein Freunde der Nacht Schon oft habe ich von meinen Freunden der Nacht erzählt. Bisher immer in anderen Themenbereichen. Jetzt werde ich hier Mal...
Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten