Frodo fühlt sich langsam heimisch :)

Diskutiere Frodo fühlt sich langsam heimisch :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und das wollte ich Euch einfach mal zeigen :)
  • Frodo fühlt sich langsam heimisch :) Beitrag #1
G

GabyausMK

Und das wollte ich Euch einfach mal zeigen :)

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 11
  • 087.jpg
    087.jpg
    741,9 KB · Aufrufe: 11
  • 113.jpg
    113.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 12
  • Frodo fühlt sich langsam heimisch :) Beitrag #2
Ja, da bist Du mit Deinem Frodo ! Hab Dich durch Zufall gefunden.
Ist das ein Prachtkerl ! Dieser Blick, boah :shock:

• Frodo fühlt sich langsam heimisch :) Beitrag #3
  • Frodo fühlt sich langsam heimisch :) Beitrag #4
Ist der typische MC Blick , so sollten sie dreinschauen !
Steht aber völlig im Gegensatz zu ihrem Wesen, GSD :-D

Thema:

Frodo fühlt sich langsam heimisch :)

Frodo fühlt sich langsam heimisch :) - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten