Und genau darum geht es doch, oder nicht? KUKA SOLL ENDLICH IRGENDWO ANKOMMEN!!!
das ist richtig und Kuka wirklich zu wünschen
Ich kann die PS verstehen
Bei so einer Katze würde ich auch eher ein wenig übertreiben und schauen, wie zuverlässig ist der Interessent, lässt er sich leicht abschrecken/verunsichern.
Es ist für eine robuste Katze schon ein Problem, wenn sie aus ihrer Vermittlung zurück zur PS geht.
Für Kuka, wäre dieses Hin und Her eine Katastrophe, da die Ps, bei Rücknahme, nicht nur bei Null, sondern bei Minus wieder anfangen müsste.
wie ich zu meinem Roger kam
Roger wurde mit 1,25 Jahren (unkastriert und nicht geimpft) bei einer privaten Katzenhilfe "abgegeben"
Meine Freundin (Tierärztin) rief mich damals an und legte mir das arme Kerlchen ans Herzen - eigentlich wollte ich keine Katze mehr.
Er hat die anderen Katzen gebissen, man wusste nichts über ihn und er war natürlich total durch den Wind.
Ich bin dann spontan mit meinem Mann da hin gefahren
Wir sind in die Wohnung, es liefen einige Katzen rum. Wir gingen ins Wohnzimmer, alle setzten sich auf die Couch, ich auf den Boden.
Keine der Katzen kam zu mir. Und ich saß da und bei keiner hat es bei mir klick gemacht.
Dann kam Roger ins Wohnzimmer, er blinzelte mich an und kam sofort schmusen.
Nach einer Weile marschierte er in meine mitgebrachte Box, schaute mich an, so nach dem Motto: können wir jetzt endlich gehen:lol:
Und da war es für mich klar