Nährwerte von Känguru

Diskutiere Nährwerte von Känguru im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Habe mir Kängurufleisch bestellt um mal ein wenig Abwechslung zu bieten, hier wird mittlerweile alles mehr oder weniger gern gefrssen...
  • Nährwerte von Känguru Beitrag #1
M

Miss Wild

Hallo!

Habe mir Kängurufleisch bestellt um mal ein wenig Abwechslung zu bieten, hier wird mittlerweile alles mehr oder weniger gern gefrssen.
Insgesamt 5 Kilo. Die wollte ich nicht unbedingt nach Grundrezept supplementieren.

Bei Google hab ich leider nichts über die allgemeinen Nährwerte hinaus gefunden, die auf jedem Lebensmittel stehen.

Kennt die jemand von Euch? Oder hat eine Ahnung mit welchem Fleisch es vergleichbar sein könnte?
Zur allergrössten Not dann halt doch nach Grundrezept...

• Nährwerte von Känguru Beitrag #2
Nimm solange die ;)

• Nährwerte von Känguru Beitrag #3
Habe mal eine Zusammenstellung gemacht, weil ich auch immer auf der Suche bin nach den Nährwerten von Fleischsorten. Siehe unten die PDF zum downloaden

Anhänge

• Nährwerttabelle_Fleisch.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 77
  • Nährwerte von Känguru Beitrag #4
Genial! Vielen dank! Hab mir nen Wolf gesucht!

• Nährwerte von Känguru Beitrag #5
Ich habe es jetzt auf dem platz von schwein gespeichert.
hab jetzt mal das rezept gemacht!

Mögt ihr gucken ob das so ok ist?
Dankeschön schonmal! ;)

Anhänge

• rezeptkängu.pdf
    92,4 KB · Aufrufe: 31
  • Nährwerte von Känguru Beitrag #6
Sieht gut aus :)

• Nährwerte von Känguru Beitrag #7
Dankeschön ;) habs noch ein wenig umgestrickt hab kurzfristig Blut bekommen und das ist nun das erste blutrezept zum testen. Schmeckt! Scheint sehr lecker zu sein.

Thema:

Nährwerte von Känguru

Nährwerte von Känguru - Ähnliche Themen

Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten