Schuldig!

Diskutiere Schuldig! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja sehr schöne Geschichte!!! :-) Der Strafprozess beginnt bei mir jeden Morgen aufs neue und immer wieder verurteilen mich die Knopfaugen und...
  • Schuldig! Beitrag #21
Oh ja sehr schöne Geschichte!!! :)
Der Strafprozess beginnt bei mir jeden Morgen aufs neue und immer wieder verurteilen mich die Knopfaugen und der herzerweichende Blick ...
Doch ich bleibe stark und stur...
Das Urteil lautet ebenfalls: schuldig! :-(
Und die Strafe ist pure Missachtung und ein Katzenkonzert vom Feinsten, bis man oder genauer gesagt "katz" dann empört von dannen trottet!

• Schuldig!

Anzeige

• Schuldig! Beitrag #23
Hahaha super lustige Geschichte! :g035:

Das kenne ich von meinen beiden auch... Tun ständig so, als ob sie verhungern würden (obwohl sie schon so viel fressen). Und ich bin auch noch so doof und gebe ihnen manchmal das `falsche` Futter, also wirklich.

• Schuldig! Beitrag #24
Mistbaer ich danke dir. Jetzt fühle ich mich nur noch halb so schuldig. Ich bin soooo froh das ich nicht die einzige böse, böse Dosine hier im Forum bin. Hab mich nur nie getraut mich zu outen.
Beweisbild meiner völlig unterernährten Katzen, die auch immer nur bäh Dosenfutter bekommen, und nie unser lecker Menschenessen:

Anhänge

• IMG_4926.JPG
    IMG_4926.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 15
Thema:

Schuldig!

Schuldig! - Ähnliche Themen

Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Kitten verweigert Nassfutter: Ich brauch mal ganz dringend euren Rat. Ich hab eine kleine Maus hier sitzen,ihr Name ist Merle. Habe sie aus Überlaufgründen vom örtlichen...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Taco zog ein - nun Stress!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet um euren Rat zu bekommen :oops: Also... Vor etwa einem Jahr zog ich in meiner "ersten...
Oben Unten