Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:

Diskutiere Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Naaaaaaahhaaaase ♥ Also diese gefleckte Kuhkatzennase ist ja regelrecht zum Anknabbern süß ♥ Ich bin entzückt ♥
  • Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #21
Die Naaaaaaahhaaaase ♥

Also diese gefleckte Kuhkatzennase ist ja regelrecht zum Anknabbern süß ♥ Ich bin entzückt ♥

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #22
Die Naaaaaaahhaaaase ♥

Also diese gefleckte Kuhkatzennase ist ja regelrecht zum Anknabbern süß ♥ Ich bin entzückt ♥

:c035:

Danke, das Kompliment richte ich meiner Muh-Miau gerne aus :-D

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #23
Die Naaaaaaahhaaaase ♥

Hast Du genau so lieb "gesagt" :-D

Ist aber trotzdem eine "Häschennase" ( bald Osterhäschen-Nase :) ) !!!!! *besteht drauf und schmollt*

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #24
So, ich habe es geschafft, die Geschichten deiner Miezen zu lesen. Einfach herzerwärmend schön. Ein Traumduo! ;-)

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #25
Hast Du genau so lieb "gesagt" :-D

Ist aber trotzdem eine "Häschennase" ( bald Osterhäschen-Nase :) ) !!!!! *besteht drauf und schmollt*

Es ist ne Ise-Nase :) Aber für dich setze ich ihr gerne auch ein paar Hasenohren auf, Butzie :-D
Sie hat übrigens kurz nach Ostern auch noch Geburtstag :) Kaum zu glauben, dass die Kleine schon ein Jahr wird *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch* ;-)

So, ich habe es geschafft, die Geschichten deiner Miezen zu lesen. Einfach herzerwärmend schön. Ein Traumduo! ;-)

Dankeschön :) Es freut mich immer wieder, wenn auch andere Freude an meinen beiden 'Wildkatzen' haben.

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #26
Ich kann auch kaum glauben, daß die Butzies jetzt bald schon 3 Jahre alt werden. Die Zeit vergeht so schnell!
Und gerade das erste Jahr ist das Schönste !

Bitte keine Hasenohren, mir reicht das süße Schnäutzchen !!!:mrgreen:

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #27
The cat in the box

Ise's einzig wahre Lieblingsbeschäftigung: Kartons <3

Emmi war heute hingegen nicht in Fotolaune. Ist halt Caturday. Da hat Katze besseres zu tun ;-) Schlafen z.B.

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #28
Irgendwie kommt mir diese zuckersüße Kombination von Kuhkatze und Tiger bekannt vor ... grübelgrübel. ... amkopfkratz ... Achja *vordiestirnschlägt* so ne Kombi hab ich hier ja auch :D.

Supersüß, die beiden und wie du die Geschichte geschrieben hast. Ich hab richtig mitgebangt.

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #29
Dankeschön :)

Ich hab eh schon dein Benuter-Ava bewundert. Diese Marzipan-Pfoten. Einfach Zucker :-D
Ist schon ne interessante Mischung...Kuh und Tiger. So 'nen 'Zoo' hat nicht jeder daheim ;-)

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #30
Das ist Shivas Pfote. Da war er noch kein Freigänger, deswegen ist sie noch so schön weiß :). Jetzt, mmhm, eher grau :D.

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #31

;-)

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #32
Das ist ja toll !!!!!!

Anhänge

• smileys hüpf.gif
    smileys hüpf.gif
    30,6 KB · Aufrufe: 23
  • Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #33
und noch mehr für die liebe Butzie ;-)

Vorgestern haben wir einen kleinen Catwalk für die beiden an die Wand gebracht. Die nackte Nische am Flurfenster hat sich so angeboten. Und mittlerweile wird es auch gut angenommen, wie man sieht.

Da hat man alles so schön im Blick und kann Mama besser beobachten, wenn sie das Futter bringt.

Emmi:

und Count Catula aka Ise:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #34
Jetzt kommt gleich wieder Protest von den Anderen, weil Du "extra für Butzie" geschrieben hast ;-)

Vielen Dank, schöne Bilder von den Süßen ! Und den Catwalk habt Ihr mit so viel Liebe gemacht, der wird jetzt bestimmt der Renner!
Die Schmetterlinge an der Wand sehen auch super dazu aus.
Zu Ise hätte ja aber besser ein Häschen gepaßt :mrgreen:

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :f050:

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #35
Jetzt kommt gleich wieder Protest von den Anderen, weil Du "extra für Butzie" geschrieben hast ;-)

Ist natürlich für alle Interessierten :)
Aber wir wissen doch, dass du der größte Ise-Hasen-Fan bist :-D

Vielen Dank, schöne Bilder von den Süßen ! Und den Catwalk habt Ihr mit so viel Liebe gemacht, der wird jetzt bestimmt der Renner!
Die Schmetterlinge an der Wand sehen auch super dazu aus.
Zu Ise hätte ja aber besser ein Häschen gepaßt :mrgreen:

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :f050:

Wir wollen mal schauen ob wir im Wohnzimmer auch noch was anbringen. Momentan können sie immerhin vom Kratzbaum auf die Bücherschränke :mrgreen:
Die Schmetterlinge waren noch Restbestände und bedecken u.a. die alten Bohr-und Dübellöcher *hust*

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #36
Ist natürlich für alle Interessierten :)
Aber wir wissen doch, dass du der größte Ise-Hasen-Fan bist :-D
--------------------------------------------------------------------------
:lol::lol::lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir wollen mal schauen ob wir im Wohnzimmer auch noch was anbringen. Momentan können sie immerhin vom Kratzbaum auf die Bücherschränke :mrgreen:
Die Schmetterlinge waren noch Restbestände und bedecken u.a. die alten Bohr-und Dübellöcher *hust*

Gute Tarnung !!;-)

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #37
Tolle Kätzchen und totschicke Wohnung! :mrgreen:

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #38
  • Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #39
Osterwichtelei

test********

• Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: Beitrag #40
Thema:

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (: - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten