Kater streunt auf Friedhof

Diskutiere Kater streunt auf Friedhof im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; da kann man ja froh sein wenn man in der stadt wohnt. im erdgeschoß bei unserer wohnanlage sind gärten, da laufen auch haufenweise katzen rum...
  • Kater streunt auf Friedhof Beitrag #21
da kann man ja froh sein wenn man in der stadt wohnt. im erdgeschoß bei unserer wohnanlage sind gärten, da laufen auch haufenweise katzen rum. habe aber noch nicht gehört daß das irgendwen stört. ich hoffe ihr findet eine lösung für eure katzen.
lg

• Kater streunt auf Friedhof

Anzeige

• Kater streunt auf Friedhof Beitrag #22
Tja, ich hatte solche Probleme auch noch nie gehabt. Erst hier auf dem Land.
Es sind ja auch nicht Alle. Viele in unserer Nachbarschaft sagen auch, das es eben auf dem Land so ist und es nun mal einen Haufen Katzen gibt.
Da bleibt es auch nicht aus, das sie immer mal den Friedhof kreuzen.
Aber es gibt halt noch genug Andere, die sich sehr darüber beschweren.

Es war ja auch schon ein Jäger da, der die Gräber begutachtete. Er hat bestätigt, das es auch Marder und Igel sind, die in die Gräber gehen. Das hat er an den Häufchen erkannt!

Ich bin echt gespannt wie das endet.

Danke dir für deine Antwort.

LG Sandra:lol:

• Kater streunt auf Friedhof Beitrag #23
Ich bin immer wieder erstaunt, worüber sich Menschen so aufregen. Ist ja schonmal interessant, daß ein Jäger bestätigt hat, daß es eben nicht nur Katzen sind. Diese Leute haben wohl nichts anderes.... Schlimm.

• Kater streunt auf Friedhof Beitrag #24
Huhu, du arme, das hört sich ja echt blöd an...

Ich würde ihn wirklich eins / zwei Wochen drinnen behalten (oder auf dem Balkon, den kannst Du ja schon mal absichern) und wenn sich dann die Leute beschweren, kannst du ja sagen, dass es nicht sein kann, dass das Dein Tobi war, weil er ja eben drin war. Du kannst ja nen bisschen schwindeln und sagen er war krank, das macht das Ganze vielleicht glaubhafter..

Ich wünsche Euch viel Glück und lasst Euch nicht unter kriegen...

LG

Nicole

• Kater streunt auf Friedhof Beitrag #25
hallo!

schlag doch den leuten, die sich über durch allgemein von katzen verunreinigte gräber aufregen, vor, "verpiss-dich"-pflanzen mit einzupflanzen.sind hübsche pflänzchen.vielleicht hält es ja wirklich katzen und sogar anderes viehzeug (ich mag tiere, sorry für den ausdruck!:lol:) ab?oder sie sollen sich mit kamera auf die lauer legen, um zu beweisen, dass es dein kater macht.pffft...wenn leute nix zu tun haben, ey!könnt mich auch immer aufregen über so eine engstirnigkeit und neidische bosheiten...bad karma!da kannste noch so "katholisch" sein!*lach*
einsperren wäre tierquälerei in meinen augen, wenn er eingefleischter freigänger ist und sich so wohlfühlt.

ich wünsch dir viel glück und mut und kraft!:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater streunt auf Friedhof Beitrag #26
Wir haben das Haus zwangsersteigert und die Frau musste eben das Haus räumen, viele Leute aus dem Dorf waren damals sehr erschüttert und neidisch.
Wir hatten der Frau angeboten, in die Mietwohnung, die sich mit in dem Haus befindet, zuziehen. das wollte sie damals nicht. Es sind dann auch einige Gerüchte rum gegangen, wie: Wir hätten sie rausgeekelt, oder wir würden ne Hammer Miete verlangen. Das war alles nicht so. Im Gegenteil. Schlecht gemacht wurden wir dafür.
Ein Dorf ist eine Eingeschworene Gemeinschaft und da wirklich aufgenommen zu werden bedarf Jahrzehnte langes Anbiedern und eintreten in alle möglichen Dorfvereine und so eine Geschichte wie bei euch vergessen die Neidhammel im Dorf nie.

Thema:

Kater streunt auf Friedhof

Kater streunt auf Friedhof - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten