• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

komische katzengeräusche

Diskutiere komische katzengeräusche im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden danach streckt...
  • komische katzengeräusche Beitrag #1
M

mein ist

Hallo alle zusammen

Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie
Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden
danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische
Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach
Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt
Mein Freund sagte mir villt muss er sich ja übergeben aber
Er macht es sehr oft und ich hab immer das Gefühl das es der
Katze nicht gut geht, hinzu kommt noch das er anstatt
Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin
Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir Ratschläge und Tipps geben würdet

Danke schonmal :)

• komische katzengeräusche Beitrag #2
hallo,

ich denke das beste wäre den armen kerl einzupacken und ab mit ihm zum tierarzt.

• komische katzengeräusche Beitrag #3
hallo,

ich denke das beste wäre den armen kerl einzupacken und ab mit ihm zum tierarzt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Gesund klingt das nicht :-?
Unreinheit ist sowieso immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Alles Gute euch beiden!

• komische katzengeräusche Beitrag #5
Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie
Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden
danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische
Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach
Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt
kannst Du für den Tierarzt die Geräusche evtl. aufnehmen?, es könnte schon sein, dass er Haare auswürgen will
hinzu kommt noch das er anstatt
Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin
Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen.
das sollte auf jeden Fall beim Tierarzt abgeklärt werden, könnte ein Blasen- oder Nierenproblem sein

Thema:

komische katzengeräusche

komische katzengeräusche - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Hilfe- meine Katze pinkelt auf die Küchenzeile: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, und stelle mich und meine Katze am besten erst einmal vor :) Also ich heiße Luisa und bin 17 Jahre alt. Meine...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten