28.02.2013 komische katzengeräusche Beitrag #1 M mein ist Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt Mein Freund sagte mir villt muss er sich ja übergeben aber Er macht es sehr oft und ich hab immer das Gefühl das es der Katze nicht gut geht, hinzu kommt noch das er anstatt Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen. Wäre sehr nett wenn ihr mir Ratschläge und Tipps geben würdet Danke schonmal
Hallo alle zusammen Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt Mein Freund sagte mir villt muss er sich ja übergeben aber Er macht es sehr oft und ich hab immer das Gefühl das es der Katze nicht gut geht, hinzu kommt noch das er anstatt Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen. Wäre sehr nett wenn ihr mir Ratschläge und Tipps geben würdet Danke schonmal
28.02.2013 komische katzengeräusche Beitrag #2 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 hallo, ich denke das beste wäre den armen kerl einzupacken und ab mit ihm zum tierarzt.
28.02.2013 komische katzengeräusche Beitrag #3 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 cycass schrieb: hallo, ich denke das beste wäre den armen kerl einzupacken und ab mit ihm zum tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Gesund klingt das nicht :-? Unreinheit ist sowieso immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Alles Gute euch beiden!
cycass schrieb: hallo, ich denke das beste wäre den armen kerl einzupacken und ab mit ihm zum tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen. Gesund klingt das nicht :-? Unreinheit ist sowieso immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Alles Gute euch beiden!
28.02.2013 komische katzengeräusche Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-herz-atemwegen/40656-informationen-felinem-asthma.html Schau mal bitte hier rein. Du solltest unbedingt zu einem Arzt bzw. noch besser in eine gut ausgestattete Klinik mit ihm...
https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-herz-atemwegen/40656-informationen-felinem-asthma.html Schau mal bitte hier rein. Du solltest unbedingt zu einem Arzt bzw. noch besser in eine gut ausgestattete Klinik mit ihm...
28.02.2013 komische katzengeräusche Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mein ist schrieb: Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du für den Tierarzt die Geräusche evtl. aufnehmen?, es könnte schon sein, dass er Haare auswürgen will hinzu kommt noch das er anstatt Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen. Zum Vergrößern anklicken.... das sollte auf jeden Fall beim Tierarzt abgeklärt werden, könnte ein Blasen- oder Nierenproblem sein
mein ist schrieb: Ich habe einen Kater und ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn,er legt sich auf's Sofa oder auf den Boden danach streckt er sein hals nach vorne und macht komische Geräusche die ich nicht erklären kann, hört sich meistens an nach Husten oder niesen aber auch ungefähr das er kaum Luft bekommt Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du für den Tierarzt die Geräusche evtl. aufnehmen?, es könnte schon sein, dass er Haare auswürgen will hinzu kommt noch das er anstatt Auf's Katzenklo zu gehen pinkelt er nur in der Wohnung hin Obwohl es total sauber ist und wir es auch öfter reiningen. Zum Vergrößern anklicken.... das sollte auf jeden Fall beim Tierarzt abgeklärt werden, könnte ein Blasen- oder Nierenproblem sein