• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater ärgert kastrierte katze die ganze zeit.soll ich sie räumlich trennen??? HILFE!!

Diskutiere Kater ärgert kastrierte katze die ganze zeit.soll ich sie räumlich trennen??? HILFE!! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schade das ich deinen Fred jetzt erst lese. Also ich hätte vermutlich versucht den Beiden die Trennung mit einer Gittertüre oder ähnlichem zu...
  • Kater ärgert kastrierte katze die ganze zeit.soll ich sie räumlich trennen??? HILFE!! Beitrag #21
Schade das ich deinen Fred jetzt erst lese.

Also ich hätte vermutlich versucht den Beiden die Trennung mit einer Gittertüre oder ähnlichem zu erleichtern. So können sie sich sehen und fühlen sich nicht ganz so getrennt von einander und dein Katze wird trotzdem in Ruhe gelassen, zusätzlich dann eben die Beruhigungsmittel, denn solange du sie nur vorübergehen einsetzt ist das gar kein Problem.

Einen anderen Tierarzt empfehle ich dir auch ganz dringen nach den ganzen Aussagen die er so von sich gibt :shock:
Allerdings wird es wie ich vermute schwierig einen anderen zu finden der nicht den gleichen misst verzapft denn wenn ein Tierarzt zu mir sagt eine Katze muss mindestens einmal Rollig gewesen sein dann ist er bei mir schon unten durch und ich würde ihm dringend mal ein paar Fortbildungslehrgänge anraten:evil:

Meine Ronja hatte nach der Kastra auch sehr zu kämpfen und das kann wirklich mal passieren, spricht jetzt nichts gegen deinen Tierarzt (ausnahmsweise) aber diese Stahlfäden und die Halskrause...nein ich sags ja Fortbildung täte ihm mal ganz gut, scheint Jahre lang auf keiner mehr gewesen zu sein der Gute. *kopfschüttel*

Jedenfalls wünsche ich deiner Maus trotzdem baldige und gute Genesung. Ist ja jetzt auch schon ein paar Tage her müsste ihr doch besser gehen, oder?
Und wie geht es dir, konntest du einigermaßen schlafen und auf Arbeit Fit sein?

• Kater ärgert kastrierte katze die ganze zeit.soll ich sie räumlich trennen??? HILFE!!

Anzeige

Thema:

Kater ärgert kastrierte katze die ganze zeit.soll ich sie räumlich trennen??? HILFE!!

Oben Unten