23.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #1 J jenni157 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich.
Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich.
23.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi Jenni, vielleicht kannst Du noch ein bisschen mehr schreiben, was genau Du suchst. Dann ist es leichter für jemanden der vielleicht ein Kätzchen hat. Auch interessant wäre zu wissen, wo die Katze hinkommt. Gibt es schon eine Katze, zu der sie dazu kommt oder soll sie ein Einzeltier sein ? etc..
Hi Jenni, vielleicht kannst Du noch ein bisschen mehr schreiben, was genau Du suchst. Dann ist es leichter für jemanden der vielleicht ein Kätzchen hat. Auch interessant wäre zu wissen, wo die Katze hinkommt. Gibt es schon eine Katze, zu der sie dazu kommt oder soll sie ein Einzeltier sein ? etc..
23.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #3 J jenni157 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Was es für eine Katze sein soll, kann ich Dir garnicht sagen. Es muss Liebe auf den ersten Blick sein! Noch wohne ich in einer Wohnung, sind am Ausbau eines Hauses was noch etwas dauern wird. Das Kätzchen bekommt dann auch ein schönes Freigehege! Ob es das einzige Kätzchen bleibt weiß ich noch nicht. Aber allein wird es nicht sein! Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, Meerschwein und 2 Nymphensittichen. Also langweilen tut Sie sich bestimmt nicht und zuhause ist auch immer jemand.
Was es für eine Katze sein soll, kann ich Dir garnicht sagen. Es muss Liebe auf den ersten Blick sein! Noch wohne ich in einer Wohnung, sind am Ausbau eines Hauses was noch etwas dauern wird. Das Kätzchen bekommt dann auch ein schönes Freigehege! Ob es das einzige Kätzchen bleibt weiß ich noch nicht. Aber allein wird es nicht sein! Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, Meerschwein und 2 Nymphensittichen. Also langweilen tut Sie sich bestimmt nicht und zuhause ist auch immer jemand.
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #4 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Re: Suche Katzenbaby jenni157 schrieb: Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich. Zum Vergrößern anklicken.... hallo, noch ist ja auch in den tierheimen keine kttenzeit gedulde dich doch noch etwas und dann schaue nochmal nach mai juni wird es wieder welche geben ich habe meinem auch aus dem heim. ja sage mal mehr zzu deinen wünschen welche kattze etc.?
Re: Suche Katzenbaby jenni157 schrieb: Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich. Zum Vergrößern anklicken.... hallo, noch ist ja auch in den tierheimen keine kttenzeit gedulde dich doch noch etwas und dann schaue nochmal nach mai juni wird es wieder welche geben ich habe meinem auch aus dem heim. ja sage mal mehr zzu deinen wünschen welche kattze etc.?
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 im berliner tierheim gibts erst ab mai wieder kitten. ansonsten zb tierschutzorganisationen? auch aus anderen ländern? ich empfehle www.cbanimals.org meine kleine kommt auch von dort
im berliner tierheim gibts erst ab mai wieder kitten. ansonsten zb tierschutzorganisationen? auch aus anderen ländern? ich empfehle www.cbanimals.org meine kleine kommt auch von dort
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #6 J jenni157 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo! Danke für Eure Vorschläge, ab heute bin ich glückliche Katzenbesitzerin von einem süssen Mädchen. Wenn Ihr Vorschläge oder Ratschläge habt immer her damit. Würde Euch das Mäuschen ja gerne zeigen, weiß aber leider nicht wie ich ein Bild hier reinsetzen kann. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie das geht. Viel Spass mit Euren Süssen.
Hallo! Danke für Eure Vorschläge, ab heute bin ich glückliche Katzenbesitzerin von einem süssen Mädchen. Wenn Ihr Vorschläge oder Ratschläge habt immer her damit. Würde Euch das Mäuschen ja gerne zeigen, weiß aber leider nicht wie ich ein Bild hier reinsetzen kann. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie das geht. Viel Spass mit Euren Süssen.
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #7 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 musst dein foto auf eine homepage hochladen. zb bei www.fressnapf.de dann auf eingene homepage klicken, oder halt woanders. und dann schreibst du die url des hochgeladenen fotos in Img. da gibts hier extra einen button für beim antworten (oben rechts) sieht dann so aus
musst dein foto auf eine homepage hochladen. zb bei www.fressnapf.de dann auf eingene homepage klicken, oder halt woanders. und dann schreibst du die url des hochgeladenen fotos in Img. da gibts hier extra einen button für beim antworten (oben rechts) sieht dann so aus
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #8 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 hi du, willkommen im klub der katzenbesitzer. wie alt ist die süße denn aussehen und woher hast du so? bin neugierig! falls du fragen hast zur kastration etc. werden wir dir hier sicher weiterhelfen oder was meint ihr? eine katze alleine ist zwar auch schön aber man kann nie so richtig beobachten wie sie toben im spiel streiten etc. habe ich erst durch meine anderen zugänge erfahren und der jüngste aus dem heim macht so etwas am liebsten dan anderen hinter her jagen einfangen und streiten tut er was für siene figur und seine muskel! hast du schon ein katzenklo? hätte noch eins zzu verkaufen wenn du magst!
hi du, willkommen im klub der katzenbesitzer. wie alt ist die süße denn aussehen und woher hast du so? bin neugierig! falls du fragen hast zur kastration etc. werden wir dir hier sicher weiterhelfen oder was meint ihr? eine katze alleine ist zwar auch schön aber man kann nie so richtig beobachten wie sie toben im spiel streiten etc. habe ich erst durch meine anderen zugänge erfahren und der jüngste aus dem heim macht so etwas am liebsten dan anderen hinter her jagen einfangen und streiten tut er was für siene figur und seine muskel! hast du schon ein katzenklo? hätte noch eins zzu verkaufen wenn du magst!
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #9 J jenni157 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Also meine süsse ist 4 Monate und ist eine bunte BKH. Würde Sie Euch ja zeigen, habe aber keine HP.
26.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jenni, schick mir mal ein Bild per email, ich stell es für Dich rein :wink:
27.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #11 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 jenni157 schrieb: Also meine süsse ist 4 Monate und ist eine bunte BKH. Würde Sie Euch ja zeigen, habe aber keine HP. Zum Vergrößern anklicken.... hi ist bestimmt süß die kleine! woher hast du sie denn bekommen? vom züchter oder privat, sollen ja nicht billig sein, aber wie hier ja schon mal erwähnt wurde sollte geld bei katzen keine rolle spielen! gruß schönen ostersonntag wünsche ich euch noch!
jenni157 schrieb: Also meine süsse ist 4 Monate und ist eine bunte BKH. Würde Sie Euch ja zeigen, habe aber keine HP. Zum Vergrößern anklicken.... hi ist bestimmt süß die kleine! woher hast du sie denn bekommen? vom züchter oder privat, sollen ja nicht billig sein, aber wie hier ja schon mal erwähnt wurde sollte geld bei katzen keine rolle spielen! gruß schönen ostersonntag wünsche ich euch noch!
27.03.2005 Suche Katzenbaby Beitrag #12 J jenni157 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 ist vom züchter, nein sie war nicht billig, aber sie ist es wert. jeden einzelnen cent.