Suche Katzenbaby

Diskutiere Suche Katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby Beitrag #1
J

jenni157

Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich.

• Suche Katzenbaby Beitrag #2
Hi Jenni,
vielleicht kannst Du noch ein bisschen mehr schreiben, was genau Du suchst. Dann ist es leichter für jemanden der vielleicht ein Kätzchen hat. Auch interessant wäre zu wissen, wo die Katze hinkommt.
Gibt es schon eine Katze, zu der sie dazu kommt oder soll sie ein Einzeltier sein ? etc..

• Suche Katzenbaby Beitrag #3
Was es für eine Katze sein soll, kann ich Dir garnicht sagen. Es muss Liebe auf den ersten Blick sein! Noch wohne ich in einer Wohnung, sind am Ausbau eines Hauses was noch etwas dauern wird. Das Kätzchen bekommt dann auch ein schönes Freigehege! Ob es das einzige Kätzchen bleibt weiß ich noch nicht. Aber allein wird es nicht sein! Wir sind eine 5-köpfige Familie mit Hund, Meerschwein und 2 Nymphensittichen. Also langweilen tut Sie sich bestimmt nicht und zuhause ist auch immer jemand.

• Suche Katzenbaby Beitrag #4
Re: Suche Katzenbaby

Suche Katzenbaby komme aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Die Tierheime haben leider nix für mich.
hallo, noch ist ja auch in den tierheimen keine kttenzeit gedulde dich doch noch etwas und dann schaue nochmal nach mai juni wird es wieder welche geben ich habe meinem auch aus dem heim.
ja sage mal mehr zzu deinen wünschen welche kattze etc.?

• Suche Katzenbaby Beitrag #5
im berliner tierheim gibts erst ab mai wieder kitten.

ansonsten zb tierschutzorganisationen? auch aus anderen ländern?

ich empfehle

meine kleine kommt auch von dort :)

• Suche Katzenbaby Beitrag #6
Hallo! Danke für Eure Vorschläge, ab heute bin ich glückliche Katzenbesitzerin von einem süssen Mädchen. Wenn Ihr Vorschläge oder Ratschläge habt immer her damit. Würde Euch das Mäuschen ja gerne zeigen, weiß aber leider nicht wie ich ein Bild hier reinsetzen kann. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie das geht. Viel Spass mit Euren Süssen.

• Suche Katzenbaby Beitrag #7
musst dein foto auf eine homepage hochladen. zb bei dann auf eingene homepage klicken, oder halt woanders.

und dann schreibst du die url des hochgeladenen fotos in Img. da gibts hier extra einen button für beim antworten (oben rechts)

sieht dann so aus

• Suche Katzenbaby Beitrag #8
hi du,
willkommen im klub der katzenbesitzer.
wie alt ist die süße denn aussehen und woher hast du so?
bin neugierig!
falls du fragen hast zur kastration etc. werden wir dir hier sicher weiterhelfen oder was meint ihr? :)
eine katze alleine ist zwar auch schön aber man kann nie so richtig beobachten wie sie toben im spiel streiten etc. habe ich erst durch meine anderen zugänge erfahren und der jüngste aus dem heim macht so etwas am liebsten dan anderen hinter her jagen einfangen und streiten tut er was für siene figur und seine muskel!
:)

hast du schon ein katzenklo?
hätte noch eins zzu verkaufen wenn du magst!

• Suche Katzenbaby Beitrag #9
Also meine süsse ist 4 Monate und ist eine bunte BKH. Würde Sie Euch ja zeigen, habe aber keine HP.

• Suche Katzenbaby Beitrag #10
Jenni, schick mir mal ein Bild per email, ich stell es für Dich rein :wink:

• Suche Katzenbaby Beitrag #11
Also meine süsse ist 4 Monate und ist eine bunte BKH. Würde Sie Euch ja zeigen, habe aber keine HP.

hi ist bestimmt süß die kleine!
woher hast du sie denn bekommen?
vom züchter oder privat, sollen ja nicht billig sein, aber wie hier ja schon mal erwähnt wurde sollte geld bei katzen keine rolle spielen!

gruß schönen ostersonntag wünsche ich euch noch!

• Suche Katzenbaby Beitrag #12
ist vom züchter, nein sie war nicht billig, aber sie ist es wert. jeden einzelnen cent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby

Suche Katzenbaby - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten