sortenreine Marken gesucht

Diskutiere sortenreine Marken gesucht im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen, könnt ihr mir ein paar Marken nennen, von denen es sortenreine Dosen gibt? Also mit nur eine Proteinquelle. Ach ja und es darf kein...
  • sortenreine Marken gesucht Beitrag #1
maunZ

maunZ

Hallöchen,

könnt ihr mir ein paar Marken nennen, von denen es sortenreine Dosen gibt? Also mit nur eine Proteinquelle. Ach ja und es darf kein Huhn oder Rind drin sein.

Bisher hab ich nur folgende gefunden:

Ropocat Sensitiv
Macs Sensitiv
Power of Nature
Catz finefood
Vet Concept

Hoffe jemand weiß noch ein paar andere!! Danke schonmal

• sortenreine Marken gesucht Beitrag #2
Das Taffy`s ist auch Sortenrein,gibt es bei Floyds Pfotenshop zu kaufen...

LG Melli

• sortenreine Marken gesucht Beitrag #3
Terra Faelis und Power of Nature sind auch sortenrein. :)

Thema:

sortenreine Marken gesucht

sortenreine Marken gesucht - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Monoprotein bei Allergie, Sorten gesucht :-): Falls es schon einen Thread dazu gibt und ich zu blöd bin die SuFu zu nutzen, bitte gern her mit den Hinweisen ;) Ich brauche Monoproteinfutter...
Futtersuche nach Oxalatstein OP: Hallo zusammen, ich habe zwei Birma Katzen (Katze und Kater), beide 7 Jahre alt. Der Katze wurde vergangene Woche ein Calcium Oxalatstein...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Oben Unten