01.03.2013 sortenreine Marken gesucht Beitrag #1 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Hallöchen, könnt ihr mir ein paar Marken nennen, von denen es sortenreine Dosen gibt? Also mit nur eine Proteinquelle. Ach ja und es darf kein Huhn oder Rind drin sein. Bisher hab ich nur folgende gefunden: Ropocat Sensitiv Macs Sensitiv Power of Nature Catz finefood Vet Concept Hoffe jemand weiß noch ein paar andere!! Danke schonmal
Hallöchen, könnt ihr mir ein paar Marken nennen, von denen es sortenreine Dosen gibt? Also mit nur eine Proteinquelle. Ach ja und es darf kein Huhn oder Rind drin sein. Bisher hab ich nur folgende gefunden: Ropocat Sensitiv Macs Sensitiv Power of Nature Catz finefood Vet Concept Hoffe jemand weiß noch ein paar andere!! Danke schonmal
01.03.2013 sortenreine Marken gesucht Beitrag #2 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Das Taffy`s ist auch Sortenrein,gibt es bei Floyds Pfotenshop zu kaufen... LG Melli
01.03.2013 sortenreine Marken gesucht Beitrag #3 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Terra Faelis und Power of Nature sind auch sortenrein.