Biete TecTake (Luxus?) Kratzbaum

Diskutiere TecTake (Luxus?) Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir haben diesen Kratzbaum Anfang November gekauft, als unser erster Kater eingezogen ist. Dieser hat ihn kaum verwendet hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo zusammen,

wir haben diesen Kratzbaum Anfang November gekauft, als unser erster Kater eingezogen ist. Dieser hat ihn kaum verwendet hat. Der zweite hat den Baum am Anfang nur als Rückzugsort benutzt, aber sonst auch nicht weiter.

Da wir nun Mitte-Ende März einen neuen bekommen, wollte ich mal nachfragen, ob ihn jemand haben möchte. Geld möchte ich dafür keines, aber er soll idealerweise bei uns in Berlin-Friedrichshain abgeholt werden. Wir haben noch den Karton dazu, wobei ich nicht weiss, wie gut wir den da wieder rein bekommen. ;-) Verschicken eher ungerne.

Details zum Baum:
  • 2 Katzenhäuschen
  • Höhe: 1,86 Meter
  • Bodenplatte 56 x 51 cm
  • Säulendurchmesser: ca.9 cm

Auf dem Bild ist leider die oberste Plattform abgeschnitten, die sieht aus wie die anderen beiden auch. So weit ist alles noch in Ordnung, Sisal ist teilweise etwas lockerer, wie es bei den Bäumen halt so ist...

Anhänge

• 2013-03-01 19.45.06.jpg
    2013-03-01 19.45.06.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 42
  • TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #2
echt schade das du ihn nicht verschickst der sieht sooooo toll aus würde dir auch sehr gerne was dafür geben ich könnte hier anbauen :mrgreen:

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #3
Mit dem Versand gibt es halt ein Problem:
Ich glaube nicht das ich es über dhl versanden kann, der Karton ist riesig.
Bei Hermes gibt es zwar Abholung bei der Größe, was gut ist für mich da ich kein Auto habe, aber ist dafür Schweine teuer :-(

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #4
Da wir nun Mitte-Ende März einen neuen bekommen, wollte ich mal nachfragen, ob ihn jemand haben möchte. Geld möchte ich dafür keines, aber er soll idealerweise bei uns in Berlin-Friedrichshain abgeholt werden.

wenn Ihr den Baum verschenken möchtet wie wäre es denn mit dem Tierheim oder einem Tierschutz vor Ort?, die würden sich vielleicht sehr freuen

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #5
Mit dem Versand gibt es halt ein Problem:
Ich glaube nicht das ich es über dhl versanden kann, der Karton ist riesig.
Bei Hermes gibt es zwar Abholung bei der Größe, was gut ist für mich da ich kein Auto habe, aber ist dafür Schweine teuer :-(

Den Versand würde ich doch übernehmen. Ich habe vor kurzem eine riesen Packet zu sieben Katzenleben über DHL versendet das war kein Problem ;-)

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #6
wenn Ihr den Baum verschenken möchtet wie wäre es denn mit dem Tierheim oder einem Tierschutz vor Ort?, die würden sich vielleicht sehr freuen

Ich weiss ja das hier welche aus Berlin aktiv sind, daher dachte ich stells hier rein das sich bei Interesse einer meldet. :)

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #7
Wenn sich keiner meldet, ich hab leider kein Platz mehr :lol:, setz ihn doch bei ebay*kleinanzeigen rein da wirst den auch für Geld los und das kannst du ja entweder spenden oder deinen Süßen was schönes kaufen ;-)

Ich würd ja fast schätzen das der für ca.30€ locker innerhalb 1.Tages verkauft ist :lol:

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #8
Der Baum geht an Taskali hier in Berlin :) Sie holt ihn Anfang nächster Woche ab. :)
Ich dachte der Thread gerät in Vergessenheit ;-)

aber da er nun weg ist, kann man ihn ja auch gerne schliessen. :)

• TecTake (Luxus?) Kratzbaum Beitrag #9
Oh da geht er genau an die Richtige das freut mich.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TecTake (Luxus?) Kratzbaum

TecTake (Luxus?) Kratzbaum - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Oben Unten