Katze pinkelt auf getragene Klamotten

Diskutiere Katze pinkelt auf getragene Klamotten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Meine Freundin hat vor einigen Tagen, Kuschel, ein Notfellchen bei sich aufgenommen. Sie hat sich auch gleich super eingelebt und geniesst...
  • Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #1
Falk

Falk

Huhu!
Meine Freundin hat vor einigen Tagen, , ein Notfellchen bei sich aufgenommen.
Sie hat sich auch gleich super eingelebt und geniesst das Zusammensein mit den anderen Katzen und Katern.

Bei der Pflegestelle wurden wir darauf hingewiesen, dass es vorkam und Kuschel auf Zellstoff urinierte.

Im neuen Zuhause uriniert sie nun aber nicht auf Zellstoff, sondern auf getragene Kleidungsstücke meiner Freundin.

Die Katzenklos benutzt sie, die in ausreichender Menge, mit verschiedenen Einstreu vorhanden sind (diese werden auch 3x tgl. gereinigt).

Hat einer einen Tipp?

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten

Anzeige

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #2
Hallo Falk,

mir brennt eine Frage auf der Seele. Wie hast du eigentlich dein Problem mit deinem Katerchen gelöst bezüglich das miauen bis das Amt kommt?

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #3
  • Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #4
Hat keiner einen Tipp? :-?

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #5
Was macht sie denn wenn keine Kleidungsstücke rum liegen zum drauf pieseln?

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #6
Ist denn eine Blasenentzündung ausgeschlossen?

• Katze pinkelt auf getragene Klamotten Beitrag #7
Ja, Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Ist ja immer die erste Überlegung.

Wenn keine getragenen Klamotten rumliegen, pieselt sie auch nirgends hin. Aber passiert ja doch mal, dass man nach nem Nachtdienst irgendwo unüberlegt nen Kleidungsstück plaziert.

Thema:

Katze pinkelt auf getragene Klamotten

Oben Unten