02.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #1 F feuer-drache Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo. Möchte gerne mal eure Meinung hören, was das für ein Kater sein könnte. Danke für eure Antworten. LG :razz: Anhänge P1010104.JPG 43,8 KB · Aufrufe: 34 P1010128.JPG 39,2 KB · Aufrufe: 37 P1010100.jpg 763,9 KB · Aufrufe: 27 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
Hallo. Möchte gerne mal eure Meinung hören, was das für ein Kater sein könnte. Danke für eure Antworten. LG :razz:
02.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #2 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hallo, wenn du keine Papiere hast, die bestätigen das es ein Savannah ist, dann ist es eine Hauskatze. ;-) Ich denke mal du hast keine Papiere, sonst hättest ja nicht gefragt. Du hast aber einen schönen Hauskater.
Hallo, wenn du keine Papiere hast, die bestätigen das es ein Savannah ist, dann ist es eine Hauskatze. ;-) Ich denke mal du hast keine Papiere, sonst hättest ja nicht gefragt. Du hast aber einen schönen Hauskater.
03.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #3 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Also ich denke auch, dass wir eine ganz normale Hauskatze (in black tabby spotted) sehen. Eine Savannah sieht mal gänzlich anders aus - mal abgesehen von der Größe: eine Savannah hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ausgewachsen um die 10kg. Grüße, Nic Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
Also ich denke auch, dass wir eine ganz normale Hauskatze (in black tabby spotted) sehen. Eine Savannah sieht mal gänzlich anders aus - mal abgesehen von der Größe: eine Savannah hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ausgewachsen um die 10kg. Grüße, Nic
04.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #5 F feuer-drache Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 denke ja auch das es eine hausKatze ist. Der kleine ist knapp 5-6 Monate alt. Angeblich soll es ein Rasse-Hauskatze mix sein, aber sieht nicht so aus.
denke ja auch das es eine hausKatze ist. Der kleine ist knapp 5-6 Monate alt. Angeblich soll es ein Rasse-Hauskatze mix sein, aber sieht nicht so aus.
06.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #6 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Eine Black-Tabby Hauskatze
06.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #7 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Aber ein ganz süßer.
26.03.2013 Hauskatze oder Savannah? Beitrag #8 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Och wie süüüß! Der sieht ganz genauso aus wie meine Polly. Die arme wird auch immer für einen Jungen gehalten :mrgreen: Und Polly ist auch eine ganz normale Hauskatze.
Och wie süüüß! Der sieht ganz genauso aus wie meine Polly. Die arme wird auch immer für einen Jungen gehalten :mrgreen: Und Polly ist auch eine ganz normale Hauskatze.