Hauskatze oder Savannah?

Diskutiere Hauskatze oder Savannah? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo. Möchte gerne mal eure Meinung hören, was das für ein Kater sein könnte. Danke für eure Antworten. LG :razz:
  • Hauskatze oder Savannah? Beitrag #1
F

feuer-drache

Hallo. Möchte gerne mal eure Meinung hören, was das für ein Kater sein könnte.
Danke für eure Antworten.
LG :razz:

Anhänge

• P1010104.JPG
    P1010104.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 34
  • P1010128.JPG
    P1010128.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 37
  • P1010100.jpg
    P1010100.jpg
    763,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Hauskatze oder Savannah? Beitrag #2
Hallo, wenn du keine Papiere hast, die bestätigen das es ein Savannah ist, dann ist es eine Hauskatze. ;-)

Ich denke mal du hast keine Papiere, sonst hättest ja nicht gefragt. Du hast aber einen schönen Hauskater. :)

• Hauskatze oder Savannah? Beitrag #3
Also ich denke auch, dass wir eine ganz normale Hauskatze (in black tabby spotted) sehen. Eine Savannah sieht mal gänzlich anders aus - mal abgesehen von der Größe: eine Savannah hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ausgewachsen um die 10kg.

Grüße,
Nic

Zuletzt bearbeitet:
  • Hauskatze oder Savannah? Beitrag #4
Eine ganz süße Hauskatze :wink:

• Hauskatze oder Savannah? Beitrag #5
denke ja auch das es eine hausKatze ist. Der kleine ist knapp 5-6 Monate alt. Angeblich soll es ein Rasse-Hauskatze mix sein, aber sieht nicht so aus.

• Hauskatze oder Savannah? Beitrag #6
Eine Black-Tabby Hauskatze :)

• Hauskatze oder Savannah? Beitrag #7
Aber ein ganz süßer. :)

• Hauskatze oder Savannah? Beitrag #8
Och wie süüüß!
Der sieht ganz genauso aus wie meine Polly. Die arme wird auch immer für einen Jungen gehalten :mrgreen:
Und Polly ist auch eine ganz normale Hauskatze.

Thema:

Hauskatze oder Savannah?

Hauskatze oder Savannah? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten