Russisch Blau & Abessinier

Diskutiere Russisch Blau & Abessinier im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Von Zeit zu Zeit süße Abessinier- und Russisch Blau-Babys aus kleiner Hobbyzucht in Innsbruck an liebevolle, verantwortungsbewußte Menschen...
  • Russisch Blau & Abessinier Beitrag #1
T

Tyrolensis

Von Zeit zu Zeit süße Abessinier- und Russisch Blau-Babys aus kleiner
Hobbyzucht in Innsbruck an liebevolle, verantwortungsbewußte Menschen
abzugeben. eMail: [email protected], Internet:

• Russisch Blau & Abessinier

Anzeige

• Russisch Blau & Abessinier Beitrag #2
Hi !
Bist Du Mitglied in einem Zuchtverband ?

• Russisch Blau & Abessinier Beitrag #3
Ist sie. Schau mal auf die HP. :)

• Russisch Blau & Abessinier Beitrag #4
Club

Danke, SlimShadysGirl, hat eh schon die Antwort dazu gegeben! :D Bin Mitglied beim KKÖ und demnächst wohl auch Freundmitglied bei der TICA!

• Russisch Blau & Abessinier Beitrag #5
ich hab mir die HP ansehen wollen, leider lädt das Menü nicht :(

• Russisch Blau & Abessinier Beitrag #6
Homepage

Das ging mir mit dem Explorer auch schon mal so, mit dem Navigator ging´s dann problemlos!?

Thema:

Russisch Blau & Abessinier

Russisch Blau & Abessinier - Ähnliche Themen

Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten