24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #1 T Tyrolensis Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Von Zeit zu Zeit süße Abessinier- und Russisch Blau-Babys aus kleiner Hobbyzucht in Innsbruck an liebevolle, verantwortungsbewußte Menschen abzugeben. eMail: [email protected], Internet: www.tyrolensis.net
Von Zeit zu Zeit süße Abessinier- und Russisch Blau-Babys aus kleiner Hobbyzucht in Innsbruck an liebevolle, verantwortungsbewußte Menschen abzugeben. eMail: [email protected], Internet: www.tyrolensis.net
24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi ! Bist Du Mitglied in einem Zuchtverband ?
24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ist sie. Schau mal auf die HP.
24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #4 T Tyrolensis Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Club Danke, SlimShadysGirl, hat eh schon die Antwort dazu gegeben! Bin Mitglied beim KKÖ und demnächst wohl auch Freundmitglied bei der TICA!
Club Danke, SlimShadysGirl, hat eh schon die Antwort dazu gegeben! Bin Mitglied beim KKÖ und demnächst wohl auch Freundmitglied bei der TICA!
24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ich hab mir die HP ansehen wollen, leider lädt das Menü nicht
24.03.2005 Russisch Blau & Abessinier Beitrag #6 T Tyrolensis Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Homepage Das ging mir mit dem Explorer auch schon mal so, mit dem Navigator ging´s dann problemlos!?